Mittwoch, 26. Oktober 2011

Silvermoon in der Schweizer Illustrierten



Der verspielte Laden bits & bobs in Zürich ist in der aktuellen Schweizer Illustrierte als Shopping Tipp drin. Und da die liebe Tania unter anderem auch meinen Schmuck verkauft, ist ein Bild von einem Paar Silvermoon Ohrringen mit meiner Blogadresse mit drin. :-)



Kommentare:

FrauHummel hat gesagt…

Hey Claudine, sooooo lässig!! Ich hoffe, du hast genügend Kapazitäten zur Produktion, wenn du jetzt geschätzte 235 Paar Ohrringe fabrizieren musst!! ;oD
Ganz herzliche Grüsse,
FrauHummel

Sofies Haus hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Du Liebe!!!Kein Wunder bei deinem schönen Schmuck! GLG Anja

Paulina hat gesagt…

wie ober,obercool!Ist das toll, liebe Claudine, meinen allerherzlichsten Glückwunsch, ich freue mich für dich!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Sylvie hat gesagt…

hallo claudine, super, ich freue mich mit dir!!!gratuliere!!! ganz liebe grüßlies, sylvie

WILLYS SHABBY BROKI, SCHAFFHAUSEN hat gesagt…

mega cool, gratuliere dir, die ohrringe sind auch wirklich mega schön !!!

grüssli karin

Petra hat gesagt…

Ooooh, Glückwünsche auch von mir! Mögen dich die Bestellungen nur so überschwemmen :o)

Liebe Grüße
Petra

Nina hat gesagt…

Super toll freu mich mit Dir.Einfach super auf bald grüße Nina

"fabuscreativ" hat gesagt…

Hey!!!
Ich WILL ein Autogramm:-)))))))!!!!
Liebe Grüsse und schade dass du nicht an den Kurs von Imke kommen kannst :-(
Lg Gabriela

vincibene hat gesagt…

BRAVO!
Muss ich daran denken, wenn ich das nächste Mal in Zürich bin.

LG
Chris

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Liebe Claudine, herzlichen Glückwunsch, ich freu mich sehr mit dir. Danke auch für den Shoppingtipp, den Laden kannte ich noch gar nicht, aber da schau ich in nächster Zeit sicher mal rein.
Liebe Grüsse
Barbara

landlust hat gesagt…

WOW,WOW,WOW herzlichen Glückwunsch!!! das ist ja toll, ich freu mich für Dich und wünsch Dir gaaaanz viele neue Kunden.Dein Schmuck ist aber auch traumhaft schön:-))))
Sei GGGGGlieb gegrüßt
Antje

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Claudine!

ganz viele Grüße
sendet Dir
Silvia

Das Hohe Haus hat gesagt…

Hey Claudine,
ich frue mich so für Dich. Wie cool ist das denn?! Das hast Du Dir aber locker verdient, denn Dein Schmuck ist großartig!
Ganz liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

Mogi`s Cottage hat gesagt…

Liebe Claudine, das ist toll, daß Deine schöne Arbeiten auch in der Zeitschrift erwähnt wurden. Ich möchte mich auch noch bedanken, habe die Kette erhalten. Sie ist wirklich super schön.
Danke und noch einen schönen Sonntag wünscht Dir Tina

Sandra hat gesagt…

eine BERÜHMTHEIT!! gratulation. jedem das, was er verdient, sag ich da immer :):) wie aufregend...

Blog-Archiv