Samstag, 15. Oktober 2011

Wohnzimmer


Heute zeige ich euch ein paar Fotos von unserem Wohnzimmer...




Was macht man mit einem Sofa, das nicht mehr gefällt? Genau... Decke drüber, neue Kissenüberzüge und schon siehts ganz anders aus.



auf Wunschliste: neuer Tisch und neue Stühle & Truhe als Couchtisch
to do- Liste: Truhe neben Sofa weiss ansprühen.. ;-)





Mein Lieblingsschränkchen...


Schönes Wochenende euch allen!

Kommentare:

Nadine hat gesagt…

sieht toll aus!! Leider kann ich unser sofa nicht einfach verdecken *hmpf* weil es um die Ecke geht und dann noch so ein offenes Ende hat. Prinzipiell ist es schön...nur die Farbe gefällt nimmer :-(

Aber bei Dir isses schön!!
LG

Nina hat gesagt…

Na wenn das nicht einladend aussieht.Das neue Kissen habe ich gleich endeckt.Und falls ich eine schöne Truhe sehe denke ich an Dich.Grüße und ein wunderschönes Wochenende.Nina

Sarah hat gesagt…

Ohhh das Schränkchen ist sooo schön speziell!!! Gefällt mir total!

Das mit dem Sofa ist auch eine gute Idee... Ein neues Sofa steht bei uns auch auf der "noch zu kaufen, wenn Geld übrig ist" Liste

ÄS SCHÖNS WUCHEÄNDI !!

Sarah

Paulina hat gesagt…

...super gemütlich sieht es bei euch im Wohnzimmer aus, liebe Claudine, einfach nur zum wohlfühlen ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Emma im 7. Himmel hat gesagt…

Super Idee mit dem Sofa. Und dein Lieblingsschränkchen ist ja sooooooo etwas von traumhaft schön!!!

Geniess deine "neue" Stube und lass es dir gut gehen.

Herzliche Grüsse
Silvia

Mogi`s Cottage hat gesagt…

Hallo Claudine, möchte mich bei Dir auch noch für das tolle Wochenende in Scharzfeld bedanken.
Dein Schmuck ist wirklich super schön, aber leider bin ich nicht so eine dolle Schmuckträgerin. Ich werde aber bestimmt bei Dir mal was für mich finden.
Ich habe Dich nun auch unter meine blogliste genommen und würde mich freuen, wenn Du es mit mir auch machst.
Habe noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Tina

freuleinmimi hat gesagt…

Das wär wohl auch mein Lieblingsschränkchen :-) und Kissen & Co. sind immer gut.
Liebgruss, Miriam

Sandra hat gesagt…

und das tablett, das wunderhübsche petrolfarbene tablett.... hach... passt das schön da rein...

Hotelbettwäsche hat gesagt…

Sieht sehr sehr chick aus. Besonders den Esstisch finde ich toll. Der hat es mir angetan. Versprüht so einen Fler ala "Farm in den USA 17xx", schön!

Blog-Archiv