HomeShopJewelryDIYLifestyleTravel

Montag, 15. November 2010

Meine neue Nähmaschine

Mein Lichtblick an dem heutigen verregneten, grauen und verschnupften (jaaa, hab mich schon wieder angesteckt! *schnieff*) Tag: Die neue Nähmaschine, die ich bei expli gewonnen habe. Es war wie Weihnachten, als ich sie ausgepackt habe.



Und als hätte ich es geahnt, habe ich mir vor einigen Tagen dieses schöne Nähbuch bestellt... :-)

12 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Liebe Claudine,
ich wünsche dir gaaaanz viel Freude mit der neuen,flotten Mitbewohnerin und von Herzen Gute Besserung!Alles Liebe, Petra

Annerose hat gesagt…

Glückwunsch, da hast du dich ja sicher sehr gefreut.
Liebe Grüße Annerose

Karen hat gesagt…

Dann kannst du ja jetzt loslegen...ähm...wenn du wieder gesund bist? Gute Besserung und viel Freude mit dem neuen Stück!

Lisa Emotion hat gesagt…

Ja jetzt aber. Bin gespannt wat Du so alles mit der Nadel zauberst.

LG Steffi

Unknown hat gesagt…

toll,toll,toll!!!!ich freue mich mit dir! das buch sieht ja süß aus ;)
gute besserung und einen schönen abend für dich!
sylvie

pretty hat gesagt…

Hallo Claudine Du warst da und ich nicht.So schade!!!Zu dem kästchen es kostet 90 Euro.Vieleicht bis blad grüße Nina

vintagetraeume hat gesagt…

Dann gratuliere ich auch mal zur neuen Freundin liebe Claudine!

So eine zählt auch zu meinen Habseelikkeiten :-)

Sei gut zu Ig.

Liebe Abendgrüße aus Bayern

Johanna Gehrlein hat gesagt…

Hallo,
das ist ja toll, dass du die gewonnen hast. Da kribbelt es dich bestimmt in den Fingern. Das Nähbuch ist ja schon da und nun gehts los. Viel Freude damit.
Schöne Grüße, Johanna

♥ஜ♥littledots♥ஜ♥ hat gesagt…

Uuuii da is sie nun die gewonnene Nähma.. Schöönnn, da bin i jetzt gespannt, was Du uns do auf der Nähma *zauberst*..

Herzliche Grüße von der Ela

Valentina hat gesagt…

Von mir auch Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn, viel Freude damit und auch Gute Besserung!Ich träume noch von einer neuen Nähmaschine.

Liebe Grüße
Valentina

Anna hat gesagt…

Herzlichen LGückwunsch zu deiner neuen Nähmaschine. Ein toller Gewinn!
Das Buch sieht richtig vielversprechend aus. Viel Spaß damit! Herzliche Grüße, Anna

"fabuscreativ" hat gesagt…

Grins.....Ich han beedes au ;-)))))))Viil Spass und gueti Idee....GabiB.phoau

Blog-Archiv