HomeShopJewelryDIYLifestyleTravel

Freitag, 5. November 2010

Gewonneeeen!!!

Vor kurzem habe ich meinem Mann gesagt, dass ich mir eine neue Nähmaschine wünsche, da die alte Nähmaschine von meiner Grossmutter nicht so ganz funktioniert, wie sie sollte... und gestern erhalte ich eine Mail von expli, dass ich in ihrem Gewinnspiel eine Nähmaschine gewonnen hätte. Juhuuuuuu, wie genial ist das denn!!! :-))) Ich freu mich schon sehr auf die neue Nähmaschine und werde dann bestimmt mehr nähen.


13 Kommentare:

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Boah, das ist ja toll, herzlichen Glückwunsch zur neuen Nähma! Da werden wir ja sicher demnächst was zu sehen bekommen!

Liebe Grüße
Sabine

lilli's hat gesagt…

AAAAAAAAALLLLLLERHERZLICHSTEN GLÜCKWUNSCH......

DAS HAT JA WIEDER FUNKTIONIERT MIT DER "BESTELLUNG ANS UNIVERSUM"

LIEBE GRÜSSE
ANJA

Simone hat gesagt…

Glückwunsch...

(wie schnell sich doch "Probleme" lösen!!!! Gestern hast du mir doch noch über deine alte kaputte maschine geschrieben!!!)

lg simone

zwergwerk2000 hat gesagt…

Gratulier` dir ganz herzlich!!!
Da freue ich mich aber für dich :O)))
Finde es schön, wenn es den richtigen Menschen trifft, was hier offensichtlich so ist.

Viel Spaß mit dem Gewinn und alles Liebe

Peggy

♥ஜ♥littledots♥ஜ♥ hat gesagt…

Liebe Claudine, meinen herzlichsten Glückwunsch zu Deiner neuen Singer Nähma von Expli.. Freut mich, dass Du sie gewonnen hast, da doch Deine *alte* scho ausgedient hat ;) ..

Viel Freude damit, liebste Grüße von der Ela

Svanvithe hat gesagt…

Ne, liebe Claudine, was für ein Glück. Ich freue mich für dich.

Viele Grüße

Anke

hyggelig hat gesagt…

ohhh Claudine.. herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn.. das ist wirklich ganz toll.. hach ich freu mich mit Dir.
viele liebe grüße
stpehi

Elfchen hat gesagt…

Uiiiii. Herzlichen Glückwunsch!!! :)
Bei so einem Gewinn kann man sich wirklich freuen.
Ich wünsche Dir viel Freude mit der neuen Näh-Emma :)

Liebe Grüße
Tanja

Unknown hat gesagt…

Ne nä ;o)?Das ist ja cool!!!!Meinen allerherzlichsten Glückwunsch und ganz viel Freude mit dem tollen Gewinn!Viele, liebe Grüße, Petra

Frl. Monk hat gesagt…

Gratuliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiere !
Man sowas ist doch kein Zufall mehr oder ?! Hammer....ich wünsche mir jetzt auch ein größeres Haus und vielleicht geht das auch in Erfüllung??? vielleicht wenn ich gaaaaaaaaanz fest daran denke???

Ach...und das Geschirr habe ich nicht gekauft, mein Mann wünscht sich gerne ein farbloses...und Platz für 2 habe ich leider nicht!

lg Moni

Fines-Cottage hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Preis!! Wenn man was Gewinnt, was man sich eh gewüscht hat toll!!


LG Renate

Yvi3009 hat gesagt…

Super, danke Dir für den Hinweis. Das Gewinnspiel ist toll :)
GLÜCKWUNSCH zu Deiner neuen Nähmaschine. Ich zieh ja meinen Hut, ich kann nicht nähen, mir fehlt bei sowas die Geduld. Ich wollt aber so gern mal ein selbst gemachtes Pinseltäschchen haben :( *schnief*

Gibt ja sooo schöne Stoffe.
Drück dich mal unbekannterweise.
Liebste Grüße Yvi

lille stofhus hat gesagt…

Meinen Glückwunsch.
Das ist doch mega super!!!

Gela

Blog-Archiv