Dienstag, 30. Dezember 2008

Januar-Gletscher

Auch im neuen Jahr mache ich bei der Dawanda-Monatsaktion mit. Eine kühle Schönheit fürs Armgelenk.... "Januar-Gletscher" ... mit passenden Ohrringen.




Samstag, 27. Dezember 2008

Meine neuen Schmetterling-Stempel :-)

Heute waren wir in Hannover shoppen. Dieses wunderschöne Stempelset ist meine neue Errungenschaft. Die Schmetterlinge werden bald romantische Notizbücher verschönern... ;-)







Freitag, 26. Dezember 2008

...und die Gewinnerin ist...




... Cornelia von Zwergenwelt!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !
Bitte schreib mir deine Adresse unter: n_claudine@gmx.ch , damit ich dir das Armband schicken kann. ;-)
Allen noch einen schönen 2. Weihnachtstag!


Mittwoch, 24. Dezember 2008

Weihnachtsüberraschungen

Heute habe ich mein Wichtelpäckchen von Dawanda geöffnet. Ich habe im Forum bei Dawanda mitgewichtelt und so war die Überraschung beim Öffnen gross. Vielen Dank Andrea für die schöne Karte und die liebevoll bemalten Holzsterne und die Schneeflocke. :-)

Von Doro habe ich diese wunderschöne Filz-Weihnachtskarte erhalten. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Danke liebe Doro, Du bist immer wieder für Überraschungen gut!! :-)
Ich wünsche allen ganz schöne und besinnliche Weihnachten!
Noch zwei Mal schlafen, dann findet hier die Verlosung statt.. ;-)


Donnerstag, 18. Dezember 2008

Verlosung! :-)

Ich war ja vor kurzem ein Glückspilz und habe an zwei Blog-Verlosungen gewonnen. Jetzt möchte ich auch einmal eine Verlosung in meinem Blog durchführen. Wer dieses verspielt, romantische Armband gewinnen möchte, kann einen Kommentar schreiben. Ich werde dann am Freitag, den 26.12. eine oder einen Gewinner/in auslosen.
Das wäre also fast noch einmal ein kleines Weihnachtsgeschenk... ;-)

Ich wünsche allen ganz schöne Weihnachtstage!!


Montag, 15. Dezember 2008

une rose rouge


Und hier mal wieder etwas aus Papier. Ich mag es unscheinbare Notizblöcke oder Terminplaner zu bekleben und verzieren...

Freitag, 12. Dezember 2008

Portofreies Wochenende


Habt ihr alle schon euere Weihnachtsgeschenke? ;-) An diesem Wochenende versende ich alle Artikel aus meinem Dawanda-Shop portofrei.
Ein schönes, kreatives, erholsames und adventliches Wochenende wünsche ich euch!



Sonntag, 7. Dezember 2008

Weihnachtsmarkt



























Zum ersten Mal hatte ich an einem Weihnachtsmarkt einen Stand. Es hat Spass gemacht und ich bin mit den Verkäufen recht zufrieden. Meine Mutter hat mir geholfen und hat noch schöne Weihnachtsgestecke gemacht. Jetzt bin ich müde und morgen ist schon wieder Montag... ;-) Vielleicht werde ich nächstes Jahr wieder einen Stand haben.

Samstag, 6. Dezember 2008

Nikolaus

Heute kommt der Nikolaus. Seid ihr alle schön brav gewesen und habt ihr einen Vers für ihn? ;-) Im Buch "Merry & Bright" habe ich eine schöne und einfache Bastelidee mit Karten gesehen. Warum einmal nicht einen "Kranz", resp. Kreis aus schönen Weihnachtskarten basteln? Und den Kranz aus Erdnüssen finde ich auch witzig und passt so gut zum Nikolaustag.
Einen schönen Nikolaustag wünsche ich allen!

Freitag, 5. Dezember 2008

Meine Rosenkette :-)

Heute sind die wunderschönen Glasrosen und Glasperlen von Jopanda angekommen. Ich konnte nicht anders und musste mir sofort eine Rosenkette daraus zaubern. Und hier meine romantische, rosa Rosenkette... :-)




Mittwoch, 3. Dezember 2008

Mein erster Award! Juhu! :-)

Doro von Rosengift hat Iris und mir einen Award gebastelt. Ich freue mich sehr darüber, vielen Dank liebe Doro für diesen wunderschönen Award. Ich werde ihn in Ehren halten ;-).


Blog-Archiv