HomeShopJewelryDIYLifestyleTravel

Samstag, 13. Dezember 2014

BlogF - Frauenpower ;-)



(Bild von www.blogf.de)


Silvermoon ist auch dabei, bei "BlogF". BlogF ist eine Seite, die verschiedene Posts von Bloggerinnen veröffentlicht. Heute wurde ein Post von mir veröffentlicht. Die Idee gefällt mir gut.


Hier ein paar Zitate von der Seite:



Zusammen sind wir stärker!
Eine Auswahl an relevanten und guten Blogs wird vernetzt, die einzelnen Posts über Teaser verlinkt. Ganz nach dem Motto: zusammen sind wir stärker! Denn BlogF macht das Lesen von Blogs endlich einfach und unterhaltsam für ein breites Publikum.
BlogF vernetzt und stärkt die einzelne Bloggerin.
BlogF ist ein Blog­-Projekt von und für Frauen.
Unser Ziel ist es, mehr Menschen, aber besonders Frauen, zum Bloggen zu motivieren. Wir möchten zeigen: Du hast etwas zu sagen, schreib’s auf!
Blogs für Frauen, weil …
  • 50% ungefähr die Hälfte sind :-)
  • wir selbst Frauen sind
  • Frauen wahnsinnig viele Blogs schreiben
  • sich trotzdem unter den “offiziellen” Top­-Bloggern kaum Frauen finden
  • wir denken, dass dies lediglich auf schlechter Vermarktung und Vernetzung beruht
  • sich die Rolle der Frau gerade stark ändert und damit viele Fragen aufkommen
  • Frauen gern und viel kommunizieren
  • es bisher keine Blog­-Community für frauenrelevante Themen gibt oder wir sie nicht gefunden haben.

1 Kommentar:

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Claudine,
so eine Vernetzung ist eine tolle Sache!!aber nun möchte ich dir erstmal ganz ganz herzlich Danke sagen für dein Päckchen, es kam gestern wohlbehalten hier an, vielen vielen Dank, ich werde nächste Woche in die Produktion gehen, ich freue mich sehr darüber!
Post folgt noch!!
Habt einen wunderschönen dritten Advent, ganz liebe Grüße♥♥♥, cornelia

Blog-Archiv