Samstag, 20. Dezember 2014

Postkarte Wortspielerei Weihnachten DIY

Ich habe ein wenig mit verschiedenen Schriftarten rumgespielt und habe eine "Wortspielerei Weihnachts-Postkarte" kreiert. Wenn sie euch gefällt, dürft ihr sie gerne herunterladen, auf dickem Papier ausdrucken, ausschneiden und schon habt ihr eine Weihnachtspostkarte zum Verschicken oder für ans Weihnachtspäckchen. Wer es bunter mag, kann sie auch in verschiedenen Farben ausmalen (und mit Glitzerkram dekorieren- ist ja schliesslich bald Weihnachten.. ;-)).





Wenn ihr noch DIY Ideen zum Thema Weihnachten braucht, schaut mal hier vorbei.


Kommentare:

kanoschl hat gesagt…

Ich liebe es auch immer mit den verschiedenen Schriften herum zu experimentieren. Deine Karte ist toll geworden. Ich würde mich freuen, wenn du Lust hast bei meiner Linkparty mitzumachen. Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
LG
Lisa

Bianca J. hat gesagt…

So eine tolle Idee ♥♥♥

Sei lieb gegrüßt
Bianca

Zwergenwelt hat gesagt…

wie schön, liebe Claudine, dankeschön und einen schönen vierten Advent für euch Alle, herzliche Grüße, cornelia

tatjana hat gesagt…

Liebe Claudine,
sehr schön gestaltet, gefällt mir gut.
Liebe Grüße von Tatjana

Kleine Sternenwolke Annisa hat gesagt…

Liebe Claudine,
eine wirklich tolle Idee!
Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent.
Liebe Grüße Annisa

Blog-Archiv