Montag, 15. Dezember 2014

Claudine gezeichnet



Ich freu mich sehr über die hübsche Zeichnung von mir, die Lisa von "mein Feenstaub" gezeichnet hat. So schön, wie Lisa zeichnen und auf die Wünsche ihrer Kunden eingehen kann. Nun wird die gezeichnete Claudine einen Platz in meiner Sideboard kriegen.

Übrigens gibt es bei 1 Fach einen Bericht über mich und meinen Schmuck.

Kommentare:

Rostrose hat gesagt…

Eine tolle Zeichnung, liebe Claudine! Und danke übrigens auch für den BlogF-Tipp, hab mich gestern dort umgesehen und auch schon angemeldet!

˚. ★ *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚ 。✰ •* ˚
❊..(
✿.(,)
❊|::::|.☆¸.¤ª“˜¨
✿|::::|)/¸.¤ª“˜¨˜“¨
❊|::¸.¤ª“˜¨¨˜“¨
✿%¤ª“˜
❊#ª“˜

Allerliebste rostrosige Vorweihnachtsgrüße
˚. ★ *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚ 。✰ •* ˚
von der Traude ♥♥♥♥

tatjana hat gesagt…

Liebe Claudine,
das ist eine tolle Zeichnung, total genial.
Liebe Grüße von Tatjana

mal Das, mal Dies hat gesagt…

Sehr hübsch!!!
LG
Taty

Kleine Sternenwolke Annisa hat gesagt…

Liebe Claudine,
das Bild sieht toll aus und es hat einen schönen Platz in deiner Sidebar bekommen.
Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
Liebe Grüße Annisa

Svanvithe hat gesagt…

Einfach zauberhaft, liebe Claudine!

Allerbeste Grüße

Anke

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Claudine, du bist perfekt getroffen der Ausdruck stimmt, ich finde es total schön!!
Herzliche Grüße♥, cornelia

Blog-Archiv