Freitag, 5. Dezember 2014

eigen art


Heute war ich wieder einmal im traumhaft schönen Laden eigen art, der sich in der schönen Altstadt von Rheinfelden befindet, und habe Schmuck gebracht. Mein Schmuck wird hier schon seit einiger Zeit verkauft und ich liebe diesen Laden. Er ist mit viel Liebe eingerichtet und beherbergt zauberhafte Schätze wie Deko, Schmuck, Accessoires, Karten und andere Dinge, die das Frauenherz höher schlagen lässt. 

Ich habe euch ein paar Bilder mitgebracht...









Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!


Kommentare:

G wie Gabriela hat gesagt…

Danke für die tollen Bilder. Der Laden sieht echt super aus. Schade arbeite ich nicht mehr im Aussendienst. Da war ich ab und zu dort.
Schönes Wochenende.
Herzlichst
Gabriela

Nadia hat gesagt…

Liebe Claudine,
Was für ein herrliches Geschäft... Da kommt man sicher nicht ohne irgend etwas Schönes wieder raus! :-)
Alles Liebe,
Nadia

Kleine Sternenwolke Annisa hat gesagt…

Liebe Claudine,
so tolle Bilder von einem wunderschönen Laden. Leider ist er zu weit von mir entfernt!
Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent.
Liebe Grüße Annisa

chacheli-macheri hat gesagt…

Der Laden ist wunderschön , ich kenne ihn .Du hast doch hoffentlich einen Cafe oder Tee bei der Auslieferung bekommen ? ...nicht ?...na dann wärste halt ein Dorf weiter gegangen , da hätteste einen bekommen , grins.
Hab ein gemütliches Wochenende
herzlichst
caro

By Neymes hat gesagt…

Uau,que bonito!! Valéria.

Blog-Archiv