Donnerstag, 4. Dezember 2014

romantische Pulswärmer aus Wollstoff

Ich habe Pulswärmer aus dickem, grauen Wollstoff genäht. Der Stoff ist schön weich und das Gute daran ist, dass man die Enden nicht versäubern muss (und ausserdem wärmt der Stoff die kalten Hände auf). Ich mag Näharbeiten, die schnell genäht sind.


...für meine Schwester...
...mit lila Spitze und schwarzem Satinband. Unter dem Satinband habe ich drei Swarowskisteinchen passend zum Satinband aufgeklebt...


...für mich...
...mit weisser Spitze, rosa Satinband und Swarowskisteinchen in hellem rosa...



... und graue Spitze mit farblosen Swarowskisteinchen...



... und diese hier biete ich zum Verkauf an... (als Weihnachtsgeschenk oder für sich selber)
...schöne Bänder mit Swarowskisteine in rosa und grün...
(bei Interesse bitte Mail schreiben)

Die Swarowski Steinchen habe ich mit dem Crystal Pen angeklebt. Ich habe ihn in diesem Post vorgestellt. Cornelia vom Blog Zwergenwelt und Anja vom Blog LittleButterflyCreations haben übrigens mit ihren schönen Kreationen einen Crstyal Pen gewonnen. Bitte mailt mir doch Eure Adressen. :-) Alle, die auch gerne so einen Crystal Pen gewinnen möchten, können mitmachen. Ich habe noch 5 Crystal Pens zu vergeben. Wie ihr mitmachen könnt steht hier.


Kommentare:

momama hat gesagt…

Hallo,
die Stulpen für Deine Schwester sind ja zauberhaft geworden.
So einen Wollstoff wollte ich mir letztes auch zulegen, leider war er in unserem Stoffgeschäft nicht zu bekommen. Er sieht so schön aus.

Den Gewinnerinnen gratuliere ich herzlich.

Liebe Grüße

Monika

shabby schweiz hat gesagt…

Ach Claudine... sind die schöööööön<3 Da kann die Kälte kommen :-)
Liebe Grüsse
Marianne

Kleine Sternenwolke Annisa hat gesagt…

Liebe Claudine,
sehr schön sehen deine Handstulpen aus und es sind doch ganz besondere Geschenke. Mir gefallen die Farben der Spitzen und Bänder total gut.
Ich wünsche dir noch einen schönen Freitag und ein schönes Adventswochenende.
Liebe Grüße Annisa

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Claudine,
das ist ja wunderbar, ich habe es mir so gewünscht, und es hat funktioniert!!danke an die Glücksfee, die mich gezogen hat, übrigens hatte ich ja bei dir schön öfter Glück, du bist also meine Fortuna ;O)) Ich maile dir nachher noch, ja?
Ich freu mich sehr und sage ein dickes Dankeschön, ich will nämlich unbedingt noch was damit machen. die Stulpen sind allerliebst geworden, so ganz Claudine, eben!!♥
ganz liebe und herzliche Grüße, cornelia

Nadia hat gesagt…

Liebe Claudine,
die sind aber schön geworden! Und wenn man dem Wetterbericht (ausnahmsweise) mal glauben darf, ist die Kälte ja im Anmarsch und die Pulswärmer kommen wohl wie gerufen! :-)
Alles Liebe,
Nadia

freuleinmimi hat gesagt…

So schön :-)))), besonders die ersten gefallen mir.
Liebgruss & ein schönes Adventswochenende, mimi

Blog-Archiv