HomeShopJewelryDIYLifestyleTravel

Samstag, 16. Februar 2013

Vorbereitungen...


...Vorbereitungen für die Frühlingssausstellung...






10 Kommentare:

Camillex hat gesagt…

Die Ringe und Ärmbänder sind wirklich toll :)

Monika Ricchetti hat gesagt…

Da hast du wieder ganz wundervollen Schmuck hergestellt....
Grüssli Monika

Uli hat gesagt…

Wow, die Sachen sind total schön! Vor allem die Armbänder gefallen mir besonders gut :)
Viel Erfolg bei der Ausstellung
Liebe Grüße
Uli

Karen hat gesagt…

Hach...wieder ein Schmuckstück schöner, als das andere. :-)

Ich wünsche dir viel Freude und Erfolg beim Verkauf!

Conni hat gesagt…

Dein Schmuck ist wunderschön! Ganz viel Erfolg bei der Ausstellung!
Liebe Grüße Conni

Min-Hus hat gesagt…

...ach wie hübsch die alle sind!!
Lieben Gruß
Anja

Unknown hat gesagt…

...wow, sieht das schön aus, liebe Claudine!Da wird bestimmt ganz,ganz viel gekauft werden, viel Erfolg und ein wunderbares Restwochende!Viele, liebe Grüße,Petra

Unknown hat gesagt…

Wooowww,dein Schmuck ist wunderschön! Und da ich in der Nähe von Basel wohne,werde ich evt. an der Frühlingsausstellung vorbei schauen! Wünsche dir ein schönes Wochenende :-)

Liebe Grüsse Karin

shabby schweiz hat gesagt…

Liebe Claudine
ich könnte deine gesamte Schmuckkollektion kaufen - du triffst GENAU meinen Geschmack!!
Die Ohrringe, die ich bei dir gekauft habe sind im Dauereinsatz!!!!

Gglg Marianne

judith hat gesagt…

Die Präsentation deiner Ohringe finde ich großartig! Sind die Ecken denn angekokelt? Passt auf jeden Fall hervorragend und sieht supernett aus!!!

Blog-Archiv