Samstag, 23. Februar 2013

Mutter-Kind-Kette


Im Internet (vor allem in den vielen schönen Blogs) finde ich immer wieder so viele Inspirationen. Manche finde ich so toll, dass ich sie gleich umsetzen muss. So habe ich hier eine "Mutter-Kind-Kette" entdeckt. Die Idee finde ich genial. Eine Spielkette, die Mama um den Hals hat und der kleine Schatz kann damit spielen ohne dass das Spielzeug immer auf den Boden fällt.


  Ich habe eine elastische Spitze genommen (damit Emma schön dran ziehen kann), glänzende Knöpfe gekauft (hui, das glänzt so schön!) und Rosetten aus Rösleinstoff genäht. Die Rösleinstoffknöpfe habe ich selber bezogen. Ich werde wahrscheinlich noch einige Knöpfe in meinem Shop zum Verkauf anbieten.

Kommentare:

Nina hat gesagt…

Oooooh Claudine, ist die wunderschön geworden!!!!!!!!!! Ich glaube, so eine brauche ich auch, nur in "jungsfarben" ;-)

LG
Nina

Melancholia hat gesagt…

also da kann meine gekaufte ja wohl nicht mithalten!!!
wunderschön umgesetzt <3

Min-Hus hat gesagt…

...wie schön...einfach toll die Kette!!!
Lieben Gruß
Anja

Cornelia hat gesagt…

Wirklich eine wunderbare, originelle und vorallem praktische Idee! Griessli Cornelia PS: wundere mich gerade, wieso Frau (und das Angebot in den Läden) nicht schon viiiiiel früher auf solche Ideen kam. Bestimmt würdest Du diese Idee auch gut Verkaufen können.

Paulina hat gesagt…

Liebe Claudine,
das ist wirklich eine supertolle Idee, habe ich vorher noch nie gesehen .Herrlich für die allerschönsten Spiel-Entdecker-Stunden zu Zweit ;o)!Ganz viele,liebe Grüße,Petra

Lille Ting hat gesagt…

Also das ist ja eine tolle Idee! Noch viiiiel toller finde ich aber deine Umsetzung! Einfach zauberhaft schön!!!!!!!!
Liebe Grüße,
Tini

Nina hat gesagt…

Was für eine schöne Idee Super Sache und so individuell .
Liebe g Nina

justys hat gesagt…

eine schöne Idee...ich glaube nur dass wenn ich dass für den kleinen Mann mit Autos und so mache, es nicht ganz zu meinem Outfit passen wird, grins...lg justys

Wohnraum Zauberidee hat gesagt…

Ohhh eine tolle Kette... und so eine süße Idee. :)

LG
Steffi

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

so tolle idee und wunderschön umgesetzt ! ganz schön groß ist deine kleine geworden!
viele liebe grüße
barbora

Mogis Cottage hat gesagt…

Die Kleine ist ja total süß und interessiert sich schon für die Kette. Die ist ja auch wirklich sehr schön geworden.
Eine schöne Woche wünscht Dir die Tina

Vickie hat gesagt…

Das ist eine absolut tolle Idee. Und ausserdem noch schick :-D Ein Fummelparadies für kleine flinke Finger!!!
LG Viola

Sandra hat gesagt…

das ist mal wirklich eine tolle idee. ich bin mir sicher, die kurze ist auch schon völlig begeistert von den guten ideen in kreativen blogs :)
liebe grüße,
sandra

Dana hat gesagt…

hallo claudine,

danke dir erstmal für deinen lieben kommentar :)
das ist ja wirklich eine ganz süße idee! und deine kette schaut auch wirklich zuckersüß aus.
das glaub ich gerne, dass das was für die lieben kleinen ist, auch die brillen werden gerne von der nase geholt :)

ich wünsch dir noch einen schönen montag!
pfüedi, dana :o)
hu, da unten sehe ich schon diese sicherheitsabfrage, die ich gar nicht lesen kann, hoffenltich ist mein kommentar jetzt nicht gleich weg bibber bibber...

Rostrose hat gesagt…

Liebe Claudine, ach du meine Güte, das ist ja eine SUPER-ENTZÜCKENDE Idee und total schön von dir umgesetzt!!!!
Ganz herzliche rostrosige Grüße :o), Traude

Meertje hat gesagt…

Eine tolle Idee!
Liebe Grüße Miriam

Blog-Archiv