Montag, 11. Februar 2013

Outfit mit Jeansrock

Freizeitoutfit Jeansrock mit Blumenshirt
... und noch ein Outfit (macht Spass diese Spielerei ;-)). Dieses Jeansrock-Outfit ist auch genau mein Style. Das T-Shirt gefällt mir besonders gut (hmmm, ich glaub das muss ich haben..) und passt gut zu meinem Blumenschmuck. Wenn es Dir auch gefällt, würde ich mich über ein Herzchen hier freuen.

Der nächste Post wird eine Ankündigung von einer tollen Frühlingssaustellung sein, lasst Euch überraschen...

Kommentare:

José María Souza Costa hat gesagt…



Einladung - alemão
Ich bin Brasilianer.
Verbracht Lesen Sie hier, und besuchen Sie in seinem Blog.
Ich habe auch ein, nur viel einfacher.
'm laden Sie mich zu besuchen, und wenn möglich zu folgen zusammen für sie und mit ihnen. Ich mochte schon immer zu schreiben, zu entlarven und teile meine Ideen mit Menschen, unabhängig von Klasse sozialen, religiösen Creed, der sexuellen Orientierung, oder der Volkszugehörigkeit.
Für mich, was das Interesse unserer Austausch von Ideen ist, und Gedanken.
'm es in meinem Raum Dummling, warten auf Sie.
Und ich bin schon nach Ihrem Blog.
Stärke, Frieden, Freundschaft und Glück
Für Sie, eine Umarmung aus Brasilien.
www.josemariacosta.com

Petzy India hat gesagt…

This is a great post!
Cat Litters

Blog-Archiv