Mittwoch, 27. Februar 2013

Babyballerinas für Emma


Vielen Dank liebe Nina R. für die supersüssen Babyballerinas! Die Farbe gefällt mir sehr gut (sind ja dieselben Farben wie die Ohrringe, die ich Dir zum Tausch schicken werde. ;-)). Und wie Du siehst passen sie Emma. Wie schön, wenn man so schön verpackte Tauschpäckchen im Briefkasten hat (zum Ausgleich zu den vielen doofen Rechnungen ;-)).
 

Kommentare:

Lille Ting hat gesagt…

oh wie zuckersüß!!
Lg Tini

Paulina hat gesagt…

Herrje,die sind ja oberentzückend und die Farbe einfach nur wunder,wunderschön!Viele,liebe Grüße,Petra

Nina hat gesagt…

Liebe Claudine,

ich freue mich ja so, dass sie Dir gefallen und auch passen *puuh*.
Sie sehen sooo goldig an Emma aus!

GLG
Nina

Min-Hus hat gesagt…

...ach sind die entzückend..genau meine Farbe..!!
Lieben Gruß
Anja

Katta hat gesagt…

Ein wirklich wunderbarer Blog mit wunderbaren Eindrücken. Das gefällt mir sehr gut, mach weiter so! =)

Allerliebste grüße,
HOLYKATTA

Blog-Archiv