Dienstag, 28. Februar 2012

ein kleines Herz im Brot



Als ich vor kurzem eine Scheibe Brot bestrichen habe, staunte ich nicht schlecht. Ich entdeckte ein wunderschönes Herzchen! Wie süss! Fast zu schade zum Essen. So habe ich wenigstens vorher noch schnell ein Foto gemacht. ;-)

Sonntag, 26. Februar 2012

romantische Notizbücher



Der letztjährige Kalender von Papaya hat so wunderschöne Bilder. Ich habe mal vier Bilder auf Notizbücher (A5) geklebt und farblich passende Bänder und Spitze ausgesucht und oben aufgeklebt. Ich liebe diese Farben mit Glitzer... so schön kitschig romantisch! Ich denke die anderen Bilder müssen auch noch Notizbücher verschönern. Ein schönes Geschenk für die Schwester, Freundin, Mama oder für sich selber.. :-)

Donnerstag, 23. Februar 2012

Blumenbilder

Gestern habe ich per Zufall wunderschöne Blumenbilder entdeckt, die jetzt bei uns im Schlafzimmer hängen. So schön romantisch...



PS: Für die schweizer Leserinnen oder die, die sich in der CH auskennen:
die Bilder gibt es für wenig Geld in der Migros zu kaufen. ;-)

Montag, 20. Februar 2012

zu verschenken...


Manche Zeitschriften finde ich einfach zu schade für in den Altpapierkorb. So verschenke ich diese drei Wohnzeitschriften. Ich hätte gerne das Porto (einzahlen oder Briefmarken versenden).
Wer Interesse an einem oder alle Magazine hätte, kann mir eine Mail schreiben.



EDIT: Die Hefte sind alle vergeben. Ich werde bestimmt wieder mal so eine Aktion auf meinem Blog durchführen.

Schmuckset zartrosa & altrosa



Heute zeige ich euch wieder einmal meinen Blumenschmuck. Diesmal wurde von einer Ladenbesitzerin Schmucksets in zartem rosa und altrosa gewünscht.



(hmm.. so ein Armband in altrosa muss ich mir glaub auch noch machen.. ;-))

Samstag, 18. Februar 2012

Sonntag, 12. Februar 2012

und es gibt Rosen...



Und es gibt Rosen ...

Und es gibt Rosen,
Die wie Wasser duften,
Das unergründlich
Unter dunklen Bäumen
Sich heimlich rundet.
Ihrer Blüten Weisse
Ist grünlich fast
Und gläsern wie das Wasser.
Und voller Kühle ist ihr Duft
Und badet den Staub dir ab,
Der auf der Seele lastet.

Hermann Claudius (1878 - 1980)

Samstag, 4. Februar 2012

Rosentasse


Meine liebe Mama kennt meine Vorliebe für Rosen und denkt immer wieder an mich, indem sie mir so schöne Dinge wie z.B. diese Rosentasse und die Röseliservietten kauft. Mmmh, da schmeckt der Kaffee doch gleich noch besser. :-)
VIELEN DANK, MAMA!

Freitag, 3. Februar 2012

schöne Post!

Heute habe ich mich gefreut, als ich den Briefkasten geöffnet habe. Schaut mal, was ich für einen schönen Brief von der lieben Miriam von "freuleinmimi" erhalten habe. Sie hat auf diesen Post von mir reagiert und ich freu mich sehr über diese schöne Überraschung.
Vielen Dank Du Liebe!!! :-)



Zudem hat mein süsses Patenkind Rebecca mir eine Karte geschickt mit einer schönen Kritzelzeichnung. Wie süss! :-)

Blog-Archiv