HomeShopJewelryDIYLifestyleTravel

Freitag, 12. Juni 2009

Türen und Fenster

Ich liebe schöne Türen, Tore und Fenster. Vorhin habe ich meine Urlaubsbilder durchgeguckt und zwei Türen- und Fenster- Collagen aus zwei sehr unterschiedlichen Ländern gemacht: einmal Dänemark und einmal Indien.

Da ich Postkarten mag, würde ich mich sehr über Tür- oder/und Fenster-Postkarten freuen. Deshalb hier ein kleiner Aufruf:
Wer mir eine schöne Tür- oder Fensterpostkarte schreibt, erhält einen Artikel aus meinem Shop zum halben Preis. Ich würde mich sehr freuen! :-)
Meine Adresse lautet:

Claudine Dörge
Tramstrasse 22
4133 Pratteln
Schweiz


7 Kommentare:

Line hat gesagt…

Wahnsinns tolle Fotos!
Kann mich gar nicht zwischen Dänemark und Indien entscheiden;-)
Es sieht in beiden Ländern wunderschön aus!!!

LG Line

barbara.wilder {raumseelig} hat gesagt…

ich liebe türen und fenster, vor allem die dänischen :) tolle bilder!

sei lieb gegrüßt
barbara

Unknown hat gesagt…

Dir gehen die tollen Ideen wohl nie aus ;o)!Superschöne Türbilder!Herzliche Grüße, Petra ♥

Schwesterherz Unna hat gesagt…

Tolle Idee mit den Kollagen, ich fotografiere auch gern Türen! Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende, Ute

Neike hat gesagt…

die DK Türen sind so vertraut und heimelig und die indischen märchenhaft schöön.

Ich versuche mal , was zu finden...aber die Postkarten in HK sind so langweilig...immer nur die gleichen Stadt und Sehenswürdigkeitbilder.


Liebe grüße
Neike

belly hat gesagt…

Eine tolle Idee! Da würde ich gerne mitmachen ;o) Bis wann soll diese Aktion laufen?

Liebe Grüße
Kristin

*Frau Südreh* hat gesagt…

na dann muss ich mal ausschau halten:))

Blog-Archiv