Sonntag, 21. Juni 2009

meine neuen Moo cards


Meine neuen Moo cards sind gekommen und ich finde sie noch schöner als die letzten!

Kommentare:

CONNY hat gesagt…

Gruezie silvermoon,

danke fuer deinen besuch auf meinem blog.
deine moos sehen bezaubernt aus.ich habe eine weile zurueck auch welche machen lasen.
ich werde mich glaich noch in deinem blog umsehen.
um die antwort auf deine frage zu geben.ja ich habe einen shop.bei dawanda unter dem namen frau sonnenschein.
anderst noch www.photogalerie-conny.blogspot.com
dort ist mein sortiement bei weitem groesser.
beste gruesse in die schweiz conny

Paulina hat gesagt…

Die sind wirklich super, superschön!Wünsche dir einen wundervollen Sonntag!Viele, liebe Grüße, Petra

Neike hat gesagt…

Hi Claudine,

habe es eben erst gelesen, hurra, ich habe gewonnen !!!!
Herzlichen Dank für die Kommentare hierzu, deine tolle Wettbewerbsidee und den Gutschein!!!!!!

Ich freue mich riiiiesiig!!! :O) :O)

Werde mich melden, sobald ich in Deutschland bin.
Hach, wie schön!!

Bin schon wieder wech...packen,packen,packen..... ;O)

Ganz liebe Grüße
Neike

Netti hat gesagt…

Guten Morgen Silvermoon,

vielen Dank für deinen Kommentar zu "Abschied & Neuanfang". Du hast Recht! Jeder Anfang ist eine Chance... Veränderungen sind nicht so schlecht wie ihr Ruf *g*.

Deine Moos sind richtig toll geworden!

Liebesbotschaft hat gesagt…

Was auch immer die "moos" sind ;-)... schön sehen sie aus :-)!

Vielen Dank für deine Zeilen auf meinem Blog, mich freut das soooooo unendlich, wenn es jmd. ermutigt!

Knusch Dich + viele Liebesgrüße
Joanna

Rosabella hat gesagt…

liebe Claudine, einverstanden, ich kann Dir gerne von den Glasanhängern 10 Stück abgeben ... was ich dafür von Dir bekomme, überlasse ich Dir ... kannst mich ja mal überraschen, einverstanden?
Deine Anschrift habe ich noch ... bis bald, sonnige Morgengrüße von der Rosabella ♥

zafraniversum hat gesagt…

Hallo Claudine

Moo cards sind schön! Was sind Moo cards?

Blog-Archiv