Dienstag, 30. Juni 2009

Häkelrosen-Schmuck

Heute sind zwei Armbänder und zwei Paar Ohrringe mit den schönen Häkelrosen entstanden. Ich weiss nicht mehr wer mir die Idee mit den Ohrringen gegeben hatte. Ich finde die Häkelröschen machen sich auch an den Ohren gut. ;-)




Heute ist der letzte Tag 15% für Kundinnen, die noch nie bei mir eingekauft haben. Die 200. Käuferin erhält eine kleine Überraschung. ;-)

Kommentare:

Neike hat gesagt…

Hi Claudine,

nun kann ich meinen gutschein einlösen, hurra :O).
Ich habe bisher selten etwas gewonnen, umso mehr freue ich mich!!!
Ich hätte die gerne die Frühlingskette mit der weissen Häkelrose, denn Rest zahle ich dir auf dein Konto ein.
Adresse schicke ich dir per mail.

Ganz liebe Grüße
Neike

Neike hat gesagt…

soll ich das über deinen shop machen, mit der Bezahlung ?

Karen hat gesagt…

Ich weiß es! :-)
Die Ohrringe sind sehr schön geworden.

Liebe Grüße!

Katis kreative Ecke... hat gesagt…

Hallo Claudine!
Dein Häkelschmuck sieht sowas von toll aus....
schwärmende Grüsse
Kati

Zottelminna hat gesagt…

Die Häkelrosen sind ja sooo schön, besonders an den Ohrringen!!!

Liebe Grüße, Tanja

Blog-Archiv