Samstag, 27. Juni 2009

endlich Ferien...

Vielen Dank für eure lieben Wünsche zu meinem Schulabschluss. Die Feier war schön und die Eltern sind alle gekommen. :-) Die Kinder hatten Spass (und waren dafür am Freitag total müde). Ich habe von den Eltern den schönen Blumenstrauss und einen Gutschein für ein Essen in einem elden Restaurant erhalten.

Diese schönen Kristallklunker habe ich von der lieben Rosabella. Eingepackt in dem wunderschönen Papier...Ob ich mir damit einen Kronleuchter basteln könnte....? ;-)

Dann war ich heute noch in der Stadt und habe mir im Sommerschlussverkauf diese schönen Schuhe gekauft (sind leider ein wenig gesprenkelt, weil es auf einmal stark geregnet hat ;-) ).

Ich bestaune immer wieder die tollen, genähten Stoffkreationen bei Dawanda und habe schon einige Kleider und Acessoires gekauft und getauscht (zu Sylvie rüberwink ;-)). Nun habe ich Ferien und möchte selber ein wenig das Nähen ausprobieren. Nächste Woche mache ich einen Nähkurs und so habe ich mir heute Schnittmuster und Stoff gekauft. Mal sehen, ob es für beides reicht.. Bluse und Rock (für über Jeans).

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Ich wünsche dir supertolle Sommerferien, ein tolles Essen in dem edlen Restaurant und super viel Spaß beim Nähkurs!Herzliche Grüße, Petra ♥

Claudine hat gesagt…

ui hesch du scho Feriä? Ich ha erst nächschti Wuche...
Ich wünsche dir gute Erholung. Bist du ev. an der Schweizerischen Lehrerfortbildung in Frauenfeld? Ich wäre dort vom 13. Juli an.
l.g. Claudine

Ute hat gesagt…

Auch ich wünsche Dir schöne Sommerferien und viel, viel Spaß, liebe Grüße, Ute

Blog-Archiv