Sonntag, 7. Juni 2009

silvermoons Tauschblog


Ich fand die Idee mit dem Tauschblog so toll, dass ich auch gleich einen haben musste. Seit heute gibt es also einen "silvermoons-Tauschblog" mit verschiedenen Tauschartikeln.

Kommentare:

Zottelminna hat gesagt…

Gute Idee!!! Ich glaub das mach ich auch.
Die Kette sieht schön aus!

Liebe Grüße, Tanja

Paulina hat gesagt…

Herrlich, wir werden ja immer mehr ;o)!Werde ich mir gleich mal anschauen gehen :o)!Herzliche Grüße, Petra ♥

Karen hat gesagt…

Eine sehr schöne Idee!
Vielleicht finde ich dort auch mal etwas.

Liebe Grüße!

Zwergenwelt hat gesagt…

Liebe claudine,
ganz toll, dass du nun auch einen Tauschblog hast, wenn du nichts dagegen hast, würde ich dich gerne auf dem meinigen verlinken, ja?
Dann ist man immer auf dem Laufenden, was es Neues gibt. du kannst mich auch verlinken, wenn du möchtest!
Auf unsere Tauschgeschäfte!!!! Ich freu mich und bin auch sehr gespannt, was alles passiert!
liebe Grüße, Cornelia

Cedric hat gesagt…

eine schöne idee claudine, ich sollte meinen tauschblog auch wieder mal auffüllen ;)
liebe grüße schick ich dir, und einen guten wochenbeginn!
liebe grüße
sylvie

Neike hat gesagt…

Da hast du dir ja ein süßes Bild ausgesucht!
Das Tauschen scheint richtig in Mode zu kommen, mich hat schon eine stille Leserin per mail angeschrieben.
Lustige Idee !!

Liebe Grüße
Neike

Blog-Archiv