Dienstag, 23. Juni 2009

Rosen und Röschen

Ich habe wieder neue Häkelröschen bei crochet bestellt und freu mich schon, die in meinen Schmuckstücken zu verarbeiten. :-)


Und diesen schönen Rosenstrauss habe ich von meinen lieben Teamfrauen (Therapeutinnen, Sozialpädagogin, Praktikantin etc.) erhalten, als ich sie zum Essen eingeladen hatte. Ich werde meine 4. Klässler abgeben und nach den Sommerferien neue, süsse, lerneifrige 1.Klässler erhalten. Wir haben am Donnerstag abend das Abschlussfest und werden dann auch mit den Kindern im Schulhaus (also besser gesagt in Zelten draussen) übernachten. Puh, bin jetzt schon KO und freue mich, wenn alles gut gegangen ist und Feeerien sind... :-)

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Alles miteinander wuuuuunderschöne Rosen!!!!Ich wünsche dir eine ganz tolle Übernachtung und wenig Abschiedsschmerz von den "Großen"!Herzliche Grüße, Petra ♥

Neike hat gesagt…

Aber es macht doch auch soooo viel SPaß, oder ??!!

Mit den Kiddies übernachten , ich kenne es aus meiner Zeit als Erzieherin.....

Wünsche dir ganz viel "Fun" !!

Liebe Grüße
Neike

Karen hat gesagt…

Die Rosen sind ja wunderbar,
sowohl die unechten, als auch die echten.

Ich kenne das Gefühl, sich trennen zu müssen, aber auch sich auf neues zu freuen. Mir geht es auch oft so.

Alles Gute für die Zukunft!

Trésors anciens hat gesagt…

Huhuu du Liebe,

wieder zauberhafte Rösschen hast du da bestellt - ich bin schon wieder auf die Ergebnisse gespannt :o)

... ja Trennung ist immer schwer - aber du kannst auf eine schöne Zeit zurückblicken und auch von mir ganz viel Spaß bei der Abschiedsfeier!!

Grüßis
Deine Manu

zafraniversum hat gesagt…

Hallo Claudine

Jetzt verstehe, ich warum es Dir zuviel geworden wäre, auch noch letzten Samstag einen Stand am Matthäusmarkt zu machen. So kurz vor den Ferien. Du wolltest wissen, wie's war. Ich hab gerade darüber gebloggt: http://zafraniversum.blogspot.com/2009/06/zafran-schnickschnack-de-luxe-am.html.
Vielleicht möchtest Du ja beim nächsten Mal am 19. September mitmachen?

Liebe Grüsse
Eva

Cedric hat gesagt…

so zauberhafte rosen, gehäkelt wie in echt!
und du hast bald ferien!!!
wie schön!
bei uns sind es noch 3 einhalb wochen...
ein schönes fest und zelten wünsche ich dir ;)
liebe grüße
sylvie

Musenkuesse hat gesagt…

Die Rosen sowie die Häkelröschen sind wunderschön. Wünsche dir viel Freude bei der Abschlussfeier!

Herzliche Grüße: Tina

Fashion-Kids hat gesagt…

Super schöne Röschen!!!!

Liebe Grüße
Manu

Blog-Archiv