Samstag, 6. Juni 2009

Eine Rose ist eine Rose...

Den ganzen Tag hat es geregnet und als ich mit meinen neuen Schmuckstücken fertig war, kam die Sonne hervor... wie bestellt. So konnte ich schöne Sonnen-Schmuck-Fotos von den romantischen Rosenschmuckstücken machen.



die Kette gefällt mir so gut, dass ich noch nicht so recht weiss, ob ich sie bei Dawanda reinstellen soll oder lieber für mich behalten...


Kommentare:

Meike hat gesagt…

Die Kette ist aber auch mal wieder traumhaft schön! Häkelst du die Röschen eigentlich selbst?

Mach noch viele viele schöne Ketten damit! - Hast du schonmal an Schlüsselanhänger gedacht?

Liebe Grüße,
Meike

Paulina hat gesagt…

Die Kette ist ein Traum!!!!!!!Herzliche Grüße, Petra ♥

doris hat gesagt…

Ein Traum von einer Kette, aber auch deine Armbänder sind wunderschöne "Hingucker"!!

Liebe Grüße
Doris

Die Filzlotte hat gesagt…

Oh wie zauberhaft.
Wunderschöööön ! ;-)

Ganz liebe Grüße
Judith

Heides Strickbüro hat gesagt…

Kette und Armbänder sind wunderschön....

Wünsche Dir einen sonnigen Tag
Liebe Grüße von Heide

Allerlei hat gesagt…

Die sind ja ein Traum
L.G Bax

Blog-Archiv