HomeShopJewelryDIYLifestyleTravel

Sonntag, 4. August 2013

Flohmarkt bei mir


Am Samstag, den 14.September, mache ich bei uns zu Hause von 14 bis 18 Uhr einen kleinen Flohmarkt. Ich verkaufe Silvermoon Schmuck, sowie andere Dinge wie Kleidung, Magazine und anderes zu günstigen Preisen. Zudem kann man mit Kaffee und Kuchen einen gemütlichen Nachmittag geniessen. :-)

Wer gerne kommen möchte kann sich via Mail bei mir melden, damit ich weiss, wieviel ich backen darf. :-) Spontane Besucher sind jedoch auch herzlich Willkommen. 

2 Kommentare:

Musenkuesse hat gesagt…

Gern würde ich deinen Flohmarkt besuchen, doch leider wohne ich viel zu weit weg. Schade .......

Liebe Grüße
Tina

Bernadett hat gesagt…

Es wurde gut dass ich in Deutschland wahre...:)
Alles gute fur den Wohlmarkt.:)

Blog-Archiv