Samstag, 3. August 2013

Little treasures: Made by hand



Wir sind wieder zu Hause. Wie schön, wenn daheim nicht nur Rechnungen auf einen warten, sondern schöne Päckchen wie dieses neue Buch von Pia Jane Bijkerk. Es heisst "little treasures: made by hand" und beinhaltet wunderschöne Inspirationen. Ich liebe die Bücher von Pia, da sie einen ganz speziellen, verträumten Stil hat.



Das Buch wurde sogar von ihr verpackt. Ist das nicht eine schöne Idee, diese Mini-Collage mit alter Spitze, getrocknetem Zweig und dem Tag? Man sieht in Pias Büchern viele getrocknete Zweige, Blumen und Blütenblätter.

Das Buch wurde auf zwei Sprachen geschrieben: Englisch und Französisch. Pia stammt aus Australien und ihr Mann aus Frankreich. Sie haben eine kleine Tochter, die ein paar Monate älter als Emma ist. In dem Buch werden einige handgemachte Geschenke, die sie zur Geburt erhalten haben, gezeigt.
Ich werde den französischen Text lesen, da ich ja zweisprachig aufgewachsen bin (meine Mama hat früher nur französisch mit uns geredet).

Hier ein paar Einblicke...



Da es sich um eine Sonderausgabe handelt, wurde dieses Buch von der Autorin signiert. :-)



Kommentare:

Petra W. hat gesagt…

Liebe Claudine,
wie schön, dass dich so ein wundervolles Buch erwartet hat ;o)!Ich wünsche dir ein sanftes Ankommen in den Alltag ;o)!Viele, liebe Grüße,Petra

Ana Lopes hat gesagt…

Beautiful and delicate!
Have a nice weekend!
Hugs from Portugal,

Ana Love Craft
www.lovecraft2012.blogspot.com

Traumwerkstatt mit Herz hat gesagt…

Hallo
Sieht ja toll aus dein Buch. Du hast einen schönen Blog. Habe ihn gerade erst entdeckt.
Liebe Grüße
Susanne

Blog-Archiv