Dienstag, 6. August 2013

Shabby Deko und Emmas Lieblingsbeschäftigung



Ich habe auf meiner Lieblingskommode ein bisschen dekoriert. Einige Sachen sind neu...



...die hübsche Shabby Dame...



...eine vintage Brosche (original vintage ;-)), die ich in einem Antiquitätengeschäft gekauft habe...



...ein kleines Tablett...



...zwei vintage Postkarten aus meiner Sammlung...


Während Mama am Fotografieren ist, geht Emma ihrer Lieblingsbeschäftigung nach: sich an Möbeln hochziehen und alles untersuchen und wegräumen, sowie Schubladen aufziehen und leer räumen (was für Mama und Papa anstrengend ist, da so viele Dinge nicht mit dem Mund untersucht werden sollten!)



Kommentare:

landlust hat gesagt…

Liebe Claudine,
schön, dass Ihr wieder gut zu Hause angekommen seid und Du gleich Lust hattest, zu dekorieren. Aber am meisten freut es mich richtig, dass ich die süße Maus sehe, ich könnte sie SOFORT knuddeln... die ist sooooo süßß:-)))
bei uns hat es gestern ordentlich geregnet, so dass man es jetzt hier gut aushalten kann. Ich hoffe, das bleibt auch so!!!
Grüß Deine Beiden ganz lieb und Dir einen schönen Tag
Liebe Grüße
Antje

kaffeekraenzchen_mit_grinsekatze hat gesagt…

*hihi* Da wirds euch nicht langweilig mit der süßen Maus.;-) Die Deko ist sehr schön. Die Postkarten sind toll! Hast du ein Thema fürs sammeln?
Liebe Grüße Alice

Vickie hat gesagt…

Wirklich sehr sehr hübsch. Aber am hübschesten ist klein Emma... diese Beinchen ... zum anknabbern :-))))
LG Viola

justys hat gesagt…

oh je, wie süß und so neugierig ;)
schön habt Ihr es Euch gemacht, bin gespannt, wann es bei uns losgeht, das Krabbeln geht jetzt los, aber ich denke mal, hochziehen auch nicht mehr lang...glg
justys

Rita hat gesagt…

Schön hast du dekoriert, aber ehrlich gesagt, am besten gefällt mir die kleine Maus! Die ist einfach nur süss! So richtig zum knuddeln und gern haben! Herzlichste Grüsse Rita

Bernadett Rauski hat gesagt…

Wunderbare Deko.:)
Sie ist sehr suss.:)

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Claudine, deine Deko gefällt mir, auch deine neue / alte Brosche ist ein richtiger Hingucker. Unser Phil (17 Monate) hat auch eine Vorliebe für Schubladen. Er räumt auf! Da kann es schon einmal sein, daß sein Papa 2 Stunden lang die Autoschlüssel sucht.
Deine Emma ist eine ganz zuüße kleine Zuckerpuppe!!!

Liebe Grüße
Tina

Eddas Stricknadel hat gesagt…

Hallo,
Deine Kleine ist ja süß, ich denke da ist es ja leicht zu verzeihen...:)
Schön hast Du die Kommode dekoriert!
Viele liebe Grüße, auch an die kleine Muas
Edda

Maira hat gesagt…

Hej Claudia,
Deine Lieblingskommode mit der Deko sieht super schön und sehr romantisch aus!
Ich denke Deine kleine eifert Mama nach...
den: früh übt sich , wer eine Dekoqueen werden will.

Ganz liebe Grüsse
Maira

Blog-Archiv