Mittwoch, 21. August 2013

Jäckchen mit Spitzendeckchen



Ich habe ein dünnes Jäckchen mit Spitze am Kragen und an den Ärmeln bestellt und es mit drei Spitzendeckchen aus meiner Sammlung verziert. Diese habe ich von Hand angenäht und in der Mitte jeweils einen Knopf noch dran genäht. Nun gefällt mir das Jäckchen noch besser. Was mir (als grosse Frau) besonders gefällt, sind die langen Ärmel und auch die Gesamtlänge passt gut.
Das preiswerte Jäckchen habe ich übrigens von hier.


Kommentare:

kaffeekraenzchen_mit_grinsekatze hat gesagt…

Ein traumhaftes Teil! :-) Das bringt dich sicher noch gut durch den Spätsommer. :-)
Liebe Grüße Alice

Zuckerzahn hat gesagt…

Das ist aber eine schöne Idee ...danke für den Link...sehr hübsches Jäckchen.

Liebe Grüße Jutta :-)

bluemchenmama hat gesagt…

Hey Du Liebe,

lange war ich nicht mehr bei Dir vor lauter Faulenzerei in den Ferien.
Aber Schönes und Interessantes gab es bei Dir - hab schon gespickelt.
Toll finde ich Deine Idee mit dem Jäckchen - es sieht richtig hübsch aus und Du hast etwas, was Niemand anderer hat.
Hab viel Freude beim Tragen

Viele Sommergrüßchen schickt Dir

Deine Bluemchenmama

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Die Jacke hast du wunderschön aufgehübscht! Danke auch für den Link!

LG Sabine

Ana Lopes hat gesagt…

So beautiful!I love all details!
Have a fabulous weekend!
Hugs and love from Portugal,

Ana Love Craft
www.lovecraft2012.blogspot.com

Blog-Archiv