Dienstag, 20. August 2013

Schürzenkleidchen genäht


Ich habe mich endlich mal wieder an die Nähmaschine gesetzt. Enstanden sind zwei Schürzenkleidchen für Emma.

Das eine aus einem süssen Tildastoff. Ich habe es noch mit einer rosa Spitze verziert.





Das andere ist in grau mit pinken Röschen und weissen Tupfen.



Diese Kleider sind schnell genäht. Da muss ich gleich noch mehr davon nähen, denn die kann man auch im Herbst und Winter über langärmlige Bodys anziehen.

Kommentare:

landlust hat gesagt…

Liebe Claudine,
die Kleidchen sind total süüüüß!!! Und die werden Emma hervorragend stehen, ich sehe sie vor meinen Augen schon damit rumkrabbeln:-))) Hats Du gut gemacht...
Drück sie ganz lieb von mir und sei ganz ganz lieb gegrüßt
Antje

Svanvithe hat gesagt…

Beide Kleidchen sind entzückend, liebe Claudine. Darin sieht Emma bestimmt niedlich aus. Und die kann man wirklich auch zu Hosen tragen.

Fröhliche Grüße

Anke

Engelsstaub hat gesagt…

Liebe Claudine,
ich liebe solche Kleidchen, leider ist meine Tochter diesem Alter schon entwachsen.
Den von Dir verwendeten Tildastoff mag ich ganz besonders und das Kleidchen wird Emma perfekt stehen, einfach zuckersüß.
Liebe Grüße
Betty

s'Shabbyhus hat gesagt…

Liebe Claudine
Jööööö.... die sind ja sowas von zauberhaft. Deine Kleine sieht darin bestimmt obersüss aus, liebe Grüsse Barbara

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Och sind die niedlich! Solche KLeidchen/Schürzen will ich auch noch nähen für meine kleine Enkelin, finde die einfach praktisch (oder rede ich mir das nur ein, weil ich die unbedingt nähen will? ;O))

LG Sabine

Anja hat gesagt…

So herzig, liebe Claudine!
Da hat Emma wirklich Glück, dass die Mama so begabt ist :o)
Ganz liebe Grüsse
Anja

Petra W. hat gesagt…

Liebe Claudine,
ich bin hier gerade echt am schmelzen, sind DIE süß!Ein ganz,ganz dickes Kompliment, die Kleidchen sind ein Traum!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

freuleinmimi hat gesagt…

Da freut sich Klein-Emma und auch die Mamma ganz bestimmt aufs erste Anziehen.
Liebgruss, mimi

Bernadett Rauski hat gesagt…

Sehr suss.:)

Blog-Archiv