Samstag, 31. August 2013

Schürzenkleidchen mit Kette


Für ein kleines Mädchen, das bald 1 wird, habe ich ein Schürzenkleidchen genäht und eine passende Halskette gemacht.


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

PS: Ich würde mich freuen, wenn noch mehr an meinem Fotowettbewerb teilnehmen würden, da ich bis jetzt noch nicht sehr viele Bilder erhalten habe. 
Wer hat noch ein passendes Foto zum Thema "Auftanken" oder möchte gerne eins machen? 

Kommentare:

Ana Lopes hat gesagt…

Super cute! Lovely colours!Thanks for sharing!
Have a fabulous weekend!
Hugs and love from Portugal,

Ana Love Craft
www.lovecraft2012.blogspot.com

Musenkuesse hat gesagt…

Oh ist das hübsch geworden. Das Kleidchen und auch die süße Kette sind einfach goldig!

Liebe Grüße
Tina

Petra W. hat gesagt…

Liebe Claudine,
ein absolut oberbezauberndes Geschenk!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Blog-Archiv