Sonntag, 28. Oktober 2012

Lichterkette


Wir haben eine schöne, bunte Lichterkette neben dem Wickeltisch. Bei dem grauen Wetter besonders schön.. und ich denke Emma wird sich auch darüber freuen. :-)


PS: Schneit es bei euch auch? Man könnte denken es ist schon Dezember... brrr...

Kommentare:

Adam hat gesagt…

OMG ist die süß. Wo habt ihr die den her?

yase hat gesagt…

Es schneit auch bei uns..... Das richtige Wetter zum es sich drinnen gemütlich machen :)

Etwas spät aber trotzdem von Herzen :
Gottes reichen Segen zur Geburt eurer Tochter! Vergiss nie die Freude, die du jetzt spürst..... Sie wird dir durch alles hindurch helfen :)

Herzlichst
Yase

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

Wunderschön sieht es aus! Gemütliches Licht für Mama und Baby! LG,Éva

da.gina vintage hat gesagt…

JAAAA.. natürlich!!! ..gefällt das dem EMMALEINCHEN.. ☺
So schöne bunte Farbe und dann auch noch leuchtend..
Mir gefällts..

Ich wünsche euch noch einen superschöne Woche mit VIELLEICHTEMMASERSTEMSCHNEE..

♥-lichst
Gina

silvermoon hat gesagt…

@Adam
Die Lichterkette ist gebraucht, die habe ich bei Dawanda gekauft. Da gibt es immer wieder schöne Vintage Sachen zu entdecken.

Mogis Cottage hat gesagt…

Hallo Claudine, die Lichterkette ist niedlich, da wird Emma aber schauen. Hoffe, dem kleinen Schätzchen geht es gut. Leider wird sie schon so früh mit dem kalten Winter konfrontiert. Aber kuschelig eingepackt macht es den Kleinen ja nichts aus, in frischer Luft eine Spazierfahrt zu machen.
Sei lieb gegrüßt von der Tina

Jule hat gesagt…

Wunderschön, so fröhlich bunt! liebe Grüße, von der JULE

Blog-Archiv