Montag, 8. Oktober 2012

Danke!


Vielen Dank für die vielen lieben Glückwünsche!!! Ich habe mich sehr darüber gefreut. Die kleine Emma könnte ich ständig fotografieren. Aber ich denke das ist bei stolzen Eltern normal. :-)

Ich wünsche euch einen gemütlichen Abend.

Kommentare:

da.gina vintage hat gesagt…

Oooohhhh... neee..
..was en süßes Pausebäckchen..

Da will ich mal ganz schnell noch gratulieren..
Das habt IHR aber fein gemacht..☺

♥-lichen Glückwunsch auch von mir.

Und jaaaa.. mach ruhig gaaanz viiiiele Fotos und zeig se uns.. hihi.. Babybildchen gugg ich doch soooo gerne.

Da wünsche ich EUCH alles Gute und ruhige Nächte uuuund Tage.

Ganz liebe und leise Grüßchen
Gina

Jule hat gesagt…

Ganz, ganz herzliche Glück - und Segenswünsche für euch drei!
"Das, was uns vom Paradies geblieben ist, sind die Blumen - und die KINDER" (keine Ahnung von wem das ist... aber es ist schön)
ganz liebe Grüße und genießt den Zauber dieses sich Kennenlernens... welch ein Geschenk ist doch ein KIND!
liebe Grüße, schickt dir die JULE

Blattgold Dr.Becker hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Meine kleine Tochter ist jetzt 5 Monate alt. Es scheint mir schon so lang her, dass sie auch so ein Winzling war. Inzwischen wiegt sie 8,5 Kg und entwickelt sich prächtig. Falls du Rat zur Babypflege brauchst bist du herzlichst eingeladen mal in meinem Blog Mamagold vorbeizuschauen.
http://mamagolddrbecker.blogspot.de/

Viel Freude!

justys hat gesagt…

ach da kriege ich glatt Pipppiii in den Augen...da wird die Vorfreude umso grösser...beneide Dich schon, weil Du den kleinen süßen super schön duftenden Knopf in den Armen halten darfst...geniesse die Zeit ganz ganz doll, ich kann mich noch an die Zeit mit meiner Maus erinnern...sooo schööönnnn, unvergesslich...ich freu mich auf mehr Bilder, immer wieder gerne ;)
glg
justys

Min-Hus hat gesagt…

...was für ein hübsches Kind!!!
Lieben Gruß Anja

butiksofie hat gesagt…

Ich gratuliere dir auch noch ganz herzlich! So ein süßes Knäuel, glg Anja

seaside-cottage hat gesagt…

Von mir auch ganz liebe und herzliche Glückwünsche und alles Gute für Euch. Süß ist die kleine Maus :)
Lg. Beate

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu eurer süßen Maus!

Viele liebe Grüße
Doris und Sandra

Elli hat gesagt…

Oh ich sehe das heue erst. Meinen Herzlichsten Glückwunsch und Gottes allerreichsten Segen für euch als Eltern und die kleine Emma.
Ich freu mich so sehr für Euch.
Deine kleine ist auch sehr süß, fotographiere nur fleißg weiter. :-)

LG Elisabeth

Birgitt hat gesagt…

...auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu deiner süßen Tochter, liebe Claudine,
ich wünsch euch ein glückliches und zufriedenes Leben miteinander...alles Gute...

lieber Gruß von Birgitt

Ute hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, sie ist wirklich wunderschön. Das liegt allerdings auch am Namen ;))
Unsere Emma ist nun 13 Jahre alt und ich schaue sie immer noch genau so gern an, wie als Baby. Nur leider sehe ich sie nicht mehr ganz lange am Tag..., aber das bringt die Zeit so mit sich. Viel Spaß und ganz liebe Grüße, Ute

Anja hat gesagt…

Einfach zum Knutschen Eure Kleine! Da kann man gar nicht genug von bekommen, gell ;o)
Ganz liebe Grüsse, Anja

Christine hat gesagt…

Ich gratuliere den stolzen Eltern zur Geburt der kleinen Prinzessin Emma . Ich wünsche euch eine wunderbare Zeit voller schöner Momente , lass es ruhig angehen , nun ist nur schmusen , wundern , staunen & glücklich sein angesagt .
Ich wünsche euch alles Glück dieser Erde .
liebe Grüße ,
Christine

FreuleinEmma hat gesagt…

Ooooh, sie ist ja da! Herzlichen Glückwunsch!!!! ♥♥♥
Wie süüüüß! Und wunderschöner Name ;-)

Alles Gute für Euch....

LG Chris

Nickilicious hat gesagt…

Sie ist aber auch super süß, da ist es eh kein wunder :)

LilleDekoButik hat gesagt…

Auch von mir die liebsten Glückwünsche!
Sie ist wundervoll, die kleine Maus!!!

Viel Freude beim Elternsein ;))))
Bis bald
Jette

Ps. Danke, das Du bei meinen Giveaway mitmachst..

Mogis Cottage hat gesagt…

Ganz herzliche Glückwünsche auch von mir. waren eine Woche im Urlaub und jetzt die Überraschung mit der kleinen Emma. sie ist ja so süüüüss. Meine Großmutter hieß Emma und meine Mutti hieß Emmi, daher freue ich mich über den Namen ganz besonders. Viel Glück wünsche ich dem kleinen Schätzchen und den Eltern. Herzliche Grüsse von der Tina

Dorothy hat gesagt…

Ach Gott...was schön!!

Herzlichen Glückwunsch Liebes...wünsche Euch das Beste dieser Welt!!..
Vorallem für das Zuckerschnüttchen :)


LG Doro

punkelmunkel hat gesagt…

glückwuuuuunsch!!
ich wünsche euch drei alles liebe und eine tolle kennenlernzeit!!
schön, dass das tuch in gebrauch ist!!! :-)

Frohlein Zart hat gesagt…

so ein schönes Baby mit einem sehr schönen Namen! Herzliche Gratulation und alles Liebe, Gute und Schöne!!
Liebe Grüsse
Frohlein Zart

Simeachen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Wie schön! Genießt die Zeit... Die ersten Wochen sind magisch:-)

Dorothy hat gesagt…

<3 mehraucht man nicht sagen :)

Blog-Archiv