Mittwoch, 10. Oktober 2012

Vögleindecke


Schaut mal, was ich von einer lieben Freundin, die auch sehr kreativ ist, zur Geburt erhalten habe. Eine wuuunderschöne Vögeleindecke, die sie selber genäht hat. 
 Nochmal ein dickes Dankeschön, liebe Sibylle!!

Kommentare:

landlust hat gesagt…

...ist die kleine Motte
süüüüüß:-))))...und die Decke auch
Hab einen schönen Abend ?1?!!
sei ganz ganz lieb gegrüßt
Antje

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

So süß!

Viele liebe Grüße
Sandra

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Claudine,
ich bin erst heute richtg zum bloglesen gekommen und was entdecke ich?
du bist Mama geworden, es ist schon soweit gewesen. Meinen herzlichsten Glückwunsch zu eurer süßen Tochter, was für ein Goldschatz, ich freu mich für euch.
Ich wünsche euch für sie von Herzen alles alles Gute, Gottes Segen auf allen Wegen, ein gutes fröhliches sorgenfreis Gedeihen und so vielFreude mir ihr, wie nur möglich.
ganz liebe Grüße, cornelia

da.gina vintage hat gesagt…

..oh wie schöön.. und so passend zum süßen Küken..

♥-liche Grüße
Gina

Dorothy hat gesagt…

Soo süüüüüüüüüüüüß!!! Das Baby und die Decke :)

LG Doro

♥ ilal ♥ hat gesagt…

Liebe Claudine,
auch von mir noch die herzlichsten Glückwünsche zur Geburt eurer wunderschönen Tochter. Möge Gott sie immer beschützen.
Die Decke ist auch ganz wunderschön und hält die Kleine bestimmt warm
Liebe Grüße,
Ilal

vincibene hat gesagt…

Liebe Claudine!

Schnell noch nachträglich herzliche Glückwünsche zu Eurem süßen Töchterchen! Das habt Ihr gut hinbekommen. ;-)
Ich wünsche Euch eine wunderschöne Babyzeit.

LG
Chris

ina hat gesagt…

Oh was eine süße Mausi!!! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und alles alles Liebe :-)
Ina

Musenkuesse hat gesagt…

Herzliche Glückwünsche zur Geburt dieses zauberhaften kleinen Mädchens!

So viele Träume,
so viele Wünsche,
so viele Hoffnungen,
so viele Fragen,
so viel Gefühl,
so ein kleiner Mensch.
Willkommen im Leben,
kleine Prinzessin!!!

Liebe Grüße
Tina

Blog-Archiv