Samstag, 13. Oktober 2012

Überraschungen aus der Bloggerwelt

Heute hatte ich zwei schöne Überraschungen im Briefkasten. Zwei liebe Bloggerinnen haben uns Emma-Geschenke geschickt. Wie lieb!!! 

 Von Justys habe ich dieses schöne EMMA Magnet erhalten. Vielen Dank meine Liebe, so süss!!!


Der Body, die Mütze und Lippenbalsam (fürs viele Emma küssen :-) ) habe ich von der lieben Karen erhalten. DANKE Du Liebe!!!



Wie schön, wenn man sogar von der Bloggerwelt beschenkt wird. 


Auch Emma sagt DANKE. :-)

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Herrje, ist die Lütte süß!!!!!Und die Geschenke finde ich auch oberzauberhaft!Einen gemütlichen Abend und ganz viele, liebe Grüße,Petra

Frau Pink hat gesagt…

Das sind so süße Sachen! Alles Liebe zur Geburt!
LG :)

Connys Cottage hat gesagt…

Ich Gratuliere dir von herzen Nachtraeglich zur geburt deiner Tocher.Was fuer eine suesse.
Alles nur erdenklich gute wuensche ich der jungen Familie.

herzlich Conny

Karen hat gesagt…

Hach...wie süüüüüß- Ich würde Emma auch gern einmal knuddeln, aber virtuell klappt das leider nicht besonders gut.

Schön, dass meine Überraschung angekommen ist. Ich war mir wegen dem Porto nicht ganz sicher.

Ja, der Body ist rosa. Typisch Mädchen! Aber mir gefiel die Botschaft und der in blau sah leider etwas anders aus.

Ich hoffe, es geht euch allen gut und wünsche einen schönen Sonntag!

justys hat gesagt…

Ach meine Liebe,
war doch nicht nötig, grins, habe ich doch so gerne gemacht,weil ich es auch schon kaum erwarten kann unser Baby in den Armen zu halten und ich fand, da wir gemeinsam eine Zeitlang die Kugel geschoben haben...ich Danke Dir trotzdem ;)
Ach so, sollte der kleine Magnet hinten abgehen, bitte doch nochmal mit UHU nachkleben...war mir wegen dem Halt nicht so sicher...aber UHU tuts ;)
Euch weiterhin viel viel Spaß und Knuddeleinheiten ;)
glg
justys

Eileen Wolff hat gesagt…

Die kleine ist ja niedlich. Toll, wenn man zur Geburt so schöne Sachen geschenkt bekommt. Dinge, die man nicht im Laden kaufen kann.

Sehr schön. Liebste Grüße
Eileen

PS: Bei uns läuft gerarde ein Give-Away

Min-Hus hat gesagt…

...sehr sehr schöne Sachen für die süße Maus!!!
Lieben Gruß
Anja

Rostrose hat gesagt…

Was für ein Engelchen! Ja, du hast Recht, es ist normal, dass verliebte Jungeltern nicht zu fotografieren aufhören können, ging mir genauso - und auch nach fast 20 Jahren bin ich noch froh darüber, dass es so viele süße Fotos von meiner "Kleinen" gibt. Später werden die lieben Kleinen dann oft ohnehin kamerascheu und außerdem verändern sie sich nie wieder so schnell wie im 1. Jahr - also nütze und genieße die Zeit :o)) Herzichen Glückwunsch zu den schönen Geschenken!
Ganz liebe Rostrosengrüße - und habt eine schöne neue Woche!!!
Herzlichst Traude

Melancholia hat gesagt…

Oh echt?
welches Modell hast du? :)

Liebe Grüße,
Nadine

...miris-rosenhügel hat gesagt…

hallo du!!!
mensch, ich bin viel zu spät, aber gratuliere dir von herzen zu deiner süßen maus!!!

ohhhh wie habe ich diese zeit geliebt als sie so winzig waren!! den ganzen tag knuddeln......den lippenbalm kannst du sicher gut gebrauchen :O) :O)

liebe grüße und eine wunderschöne zeit mit deinem kleinen mädchen :O)
miri

Blog-Archiv