Mittwoch, 17. Oktober 2012

Geburtskärtchen


Während Emma heute morgen eine längere Schlafphase hat (was in letzter Zeit eher selten ist..), kann ich die Geburtskärtchen versandbereit machen. :-)

Kommentare:

Svanvithe hat gesagt…

Wie zauberhaft!

Conni hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Geburtder kleinen Emma Sophie!
Die Kleine ist ja so süß!
Deine Karten gefallen mir sehr gut!

Liebe Grüße Conni

Min-Hus hat gesagt…

...wunderschön sind die Karten!!!
Lieben Gruß
Anja

Anonym hat gesagt…

Die sind wirklich zauberhaft geworden und der Name passt so richtig dazu.
Und so ein niedliches Baby!

LG
Chris

Karen hat gesagt…

Naja...mit diesem süßen Model können die Karten ja nur schön werden. :-)

Es gibt übrigens seit gestern ein Erklärung für unser goßes Problem.
Vielleicht lösbar, aber sehr kostenintensiv. Wir müssen das ersteinmal verdauen.

Aber wenn ich in dieses kleine Gesicht schaue, dann bleibt der Wunsch danach doch sehr stark.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Rostrose hat gesagt…

Oh mei, wie herzig!!!!
Ganz liebe Rostrosen-Grüße und ein zartes Luftpostbusserl an die kleine Emma Sophie, Traude

Blog-Archiv