Montag, 5. November 2012

Emmas Mimik


Hallo ihr Lieben
Zurzeit komme ich nicht mehr dazu mich kreativ zu betätigen (dafür hatte ich vor der Geburt jede Menge Zeit ;-)). Darum zeige ich Euch wieder einmal unsere Süsse. Sie ist schon sehr aufgeweckt und schaut ihre Umgebung an.

Liebe Grüsse
Claudine und Emma

Kommentare:

Karen hat gesagt…

Hey...bei so einem süßen Wunder können wir das doch alle verstehen. :-)

Nickilicious hat gesagt…

die kleine ist ja super super süß <3

justys hat gesagt…

Mensch, wie die Zeit vergeht, gross werden sie ja sooooo schnell...habe hier noch das Babyfoto liegen und denke immer nur, oh my God....so ein Wunder...glg
justys

Sathiya hat gesagt…

Wie süß, wie goldig, wie hinreißend. Ich kann so gut verstehen, daß jeder Augenblick, jeder Wimpernschlag, jedes Zucken der Mundwinkel, jedes Kräuseln des Näschens ansehens- und berichtenswert ist. Wartet nur, bis sie euch zum ersten Mal richtig anlächelt... ich bin zutiefst berührt. Mein Herz ist voller Erinnerungen.
Alles Gute für Euch.
Herzliche Grüße, Sathiya

Svanvithe hat gesagt…

Deine Emma ist wirklich ein kleiner Schatz zum Knuddeln.

Allerbeste grüße

Anke

da.gina vintage hat gesagt…

..na kein Wunder..!!!

Bei so ner süßen Schnegge hätte ich auch keine Zeit mehr.. ☺
Da wäre mir auch egal.. ob meine Küche nun fertig ist.. oder ob die Deko stimmt..

Hauptsache ich verpasse keine Sekunde mehr in diesem kleinen Leben.. so war das jedenfalls bei mir und meinen Töchtern..

Die kleine Emma ist nun mal am ALLERWICHTIGSTEN.. und immer nur her mit den EMMAPOSTS.. hihi.. die schauen wir uns auch sehr gerne an.

Ich wünsche euch eine wundervolle Woche.
♥-lichst
Gina

Biene hat gesagt…

Wie süß!!!
Ich könnte so kleine Mäuse immer beobachten.
Sie sind einfach herrlich!

Grüßle, Biene

Min-Hus hat gesagt…

...einfach entzückend...sie ist schon wieder so groß geworden!!!
Lieben Gruß
Anja

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

liebe claudine,

ich komme nicht zum bloggen, daher bin ich sehr spät dran, aber den herzlichsten glückwunsch zur geburt deiner kleinen süssen prinzessin !!!!!!!!! ich wünsche euch eine wunderbare gemeinsame zeit !!
herzensgrüße
barbora

Mogis Cottage hat gesagt…

Oh, wie süß ist die kleine Emma und schaut schon ganz interessiert.
Das wird jetzt jeden Tag mehr und mehr und macht echt Spaß. Ich denke gerne an die Zeit zurück als mein Sohn ein Baby war.
Aber jedes Alter hat seine schönen Seiten. Genieße jeden Tag mit dem kleinen Schätzchen.
Liebe Grüße von der Tina

Sylvie hat gesagt…

liebe claudine, emma ist ja zum knuddeln, ich bin total verliebt, so ein herziges baby hab ich schon lange nicht mehr gesehen!!!ganz liebe grüße an euch, sylvie

Anonym hat gesagt…

Du hast bei Liebesbotschaft gewonnen!

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Zuckersüß! :)

Viele liebe Grüße
Sandra

mamas kram hat gesagt…

So lange war ich schon nicht mehr hier bei dir. ...und nun sehe ich so süsse Neuigkeiten! Ich wünsche euch ganz viele wunderbare Glücksmomente als kleine Familie!
Herzliche Grüsse
Doris

"fabuscreativ" hat gesagt…

Ganz herzliche Grüsse zu euch!!
So eine süsse *Motte*!!!
♥-lich Gabriela

Ahuefa Datodzi hat gesagt…

Oh Mann, sie isch echt total schnusig - und ich säg das würkli nur, wenis so meine!
Totale Goldschatz! Freu mi ganz fest für eu.

mues grad nomol go aluege *schmunzel*

Blog-Archiv