Dienstag, 20. November 2012

Gruss von Emma


Hallo zusammen,

meine Mami hat einen Gutschein für ein Fotobuch von Pixum erhalten und nun kann sie die schönsten Bilder von mir in einem schönen Fotobuch verewigen lassen. Später werde ich dann verstehen, warum sie das komische Ding namens Fotoapparat immer vor meine Nase gehalten hat.

Liebe Grüsse Emma


PS: Die runden Wangen habe ich weil, ich so gerne esse... :-)

Kommentare:

Jule hat gesagt…

Liebe Emma, du liebe Zeit, wie groß du geworden bist! bald kann deine Mama dir schon ein Schleifchen in die Haare binden! süße maus! habt eine schöne Woche , ihr Lieben!
liebe Grüße, von der JULE

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

So süß und was für eine Haarpracht! Da würde ich auch andauernd nur knipsen. LG, Éva

Lönnehus hat gesagt…

Oh ist die Emma schon gewachsen!! Sooooo süss. Ich weiß gar nicht mehr, wieviele Filme ich damals verknipst habe, also unsere Tochter so alt war, wie gut, dass es jetzt Digitalkameras gibt :)

So dann freue ich mich schon auf das nächste Shooting mit dem süssel Model:)

Hab´t es gemütlich und genießt die Kuschelzeit.

Carina

Svanvithe hat gesagt…

Liebe Emma,

du bist ein kleiner Wonneproppen. Ich freue mich, dass es dir gut geht und du (beim Essen) kräftig zulangst.

Fröhliche Grüße

Anke

Cheshire Cat hat gesagt…

Schon so groß, da werden Erinnerungen wach und schwupp sind 2 1/2 Jahre vergangen :-) Fotobücher hab ich auch jede Menge.
Ich hab drei normale Fotoalben gemacht und dann noch ein Fotobuch von jedem Jahr eins.
LG Cat

Nina hat gesagt…

Ganz ganz goldig ist die kleine Emma!Und auch ich würde der kleinen so oft wie möglich die Linse vorhalten.
Wie schnell werden sie groß und man kann es garnicht Glauben das sie auch mal so klein waren.Also Emma durch halten Du wirst das Fotobuch ganz oft in den Händen halten.
Liebe Grüße und auf bald Nina

Lille Ting hat gesagt…

Emma ist ja zuckersüß♥ Da würde ich auch immerzu fotografieren!
Genieß diese schöne Zeit! Sie geht so schnell vorbei...
Liebste Grüße,
Tini

Cornelia hat gesagt…

Dicke Wangen? Wo siehst Du denn dicke Wangen? Hey, das sind Bäggeli zum dribisse:-))) Griessli Cornelia

Christine hat gesagt…

Guten Morgen Emma ,
früh übt sich wer ein Fotomodell werden will :)))
Gut schaust du aus , so richtig zufrieden ♥
Allerliebste GGrüße ,
Christine