Mittwoch, 28. November 2012

Emmas Lieblingsbeschäftigung



Eine Lieblingsbeschäftigung von Emma: Schlaaaafen... 
Was die anderen Lieblingsbeschäftigungen sind könnt ihr euch vielleicht denken. ;-)



Sie hat entdeckt, dass man diese Holzfiguren anstubsen muss, 
damit sie fröhlich vor sich hin baumeln.
Ja, die kleine Maus wächst und macht Fortschritte. :-)

Kommentare:

Balla'sReich hat gesagt…

So herzige Bilder von der süssen Maus!!
Geniess die Zeit sie geht viel zu schnell vorbei.
Grüessli
Barbara

Rostrose hat gesagt…

Soooooo zuckersüß und hübsch! Und wie schön, wenn sie so gerne schläft! Mein Janamäuschen hat damals auch so viel geschlafen, andere Muttis waren darüber ganz baff :o))
Allerliebste Nachurlaubs-Rostrosengrüße, Traude

Paulina hat gesagt…

Liebe Claudine,
ich kann nur ganz tief seufzen, sie ist soooooooo süß ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

shabby schweiz hat gesagt…

Liebe Claudine
Deine Emma ist so ein Süsses Baby.
Ein bisschen gleicht sie meiner Ältesten :-))

Gglg Marianne

Mogis Cottage hat gesagt…

Sie ist aber auch ein so süßes Schätzchen. Da wird das Weihnachtsfest dieses Jahr doch besonders schön.
Liebe Grüße von der Tina

Svanvithe hat gesagt…

Liebe Claudine,

sie ist so ein Schnuckelchen. Man mag sie immerzu anschauen.

Allerbeste Grüße

Anke

Jule hat gesagt…

Ja, wenn sie schlafen, sehen sie aus wie kleine Engel... wi schön,dass sich deine Emma so tief entspannen kann! Ich finde Kinder brauchen heut zu Tage vor allem eines : Ruhe, und eine Umgebung, die sie gelassen "Sein" lassen kann. Lass sie nur weiterhin so ganz in Frieden ankommen, euer Mitmenschlein... liebe Grüße, schickt dir die JULE

Eitler Tand hat gesagt…

Kindern zugucken ist besser als Fernsehen. Diese entgleisten Gesichtszüge, wenn sie tief schlafen ist sind einfach großartig! Und die Geräusche erst, die sie beim Schlafen machen!

Gartenwildwuchs hat gesagt…

Na da hast du ja eine ganz süße Maus. Ich könnte meine Mäuse auch immerzu fotografieren :-) lG Steffi

Christine hat gesagt…

Liebe Claudine ,
geniesse diese wunderbare Zeit mit deinem Engelchen .
allerliebste Grüße ,
Christine

eriu hat gesagt…

Liebe Claudine
ich verfolge seit einiger Zeit Deinen Blog, bin zufällig drauf gestossen. Nun habe ich herausgefunden, dass wir sogar "beinahe" Nachbarn sind, Du scheinst in Pratteln zu wohnen , ich in Basel.

Ich liebe Deine Schmuckstücke und allgemein Deine Sachen, die Du machst. Sag, kommst Du nebst Emma überhaupt noch dazu, Dich Deiner Kreativitöät zu widmen? Zu gerne würde ich Deine Kostbarkeiten "live"sehen. Ich bin nicht so sehr der internet shopper. Bist Du an irgend einem Weihnachtsmarkt vertreten diese Jahr?

Herzlich
Claudia

Mi hat gesagt…

Liebe Claudine!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Tochter und zum 2.Monat ;-)

Ich freue mich sehr mit Euch!

Alles Liebe, Gottes Segen und eine wunderbare Adventszeit für Euch 3!

mi

silvermoon hat gesagt…

Hallo Claudia

Danke für Deinen lieben Kommentar. Dieses Jahr mache ich an keinem Weihnachtsmarkt mit, das ist mir zu viel. Ich mache jedoch noch ein wenig Schmuck nebenbei und habe noch Schmuck in Reserve. Wenn Du möchtest, kannst Du mal zu mir kommen und ich stelle aus, was ich so habe (kannst ja dann mit Freundin/nen kommen wenn die auch Interesse haben ).

Liebe Grüsse
Claudine