Samstag, 17. November 2012

Baby Chucks

Emmas erste Chucks. :-) Das war wieder mal ein toller Kauf bei Dawanda.

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

süüüüüüüüß!!!!!alles beides, eure Prinzessin und die Schühchen ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Christine hat gesagt…

Die Baby Chucks habe ich schon auf einigen Blogs bewundert . Ich finde sie richtig stylish , sie stehen deiner Süßen auch ganz toll & wärmen ihr bestimmt die kleinen Füße ♥
Allerliebste Grüße ,
Christine

Karen hat gesagt…

Lustig! Und irgendwie auch "cool". ;-)

FrauHummel hat gesagt…

Ach, die sind einfach herzig! Hab die süssen Schuhchen auch schon gesehen,- leider gibt's in meiner Verwandtschaft und Bekanntschaft keine so kleine Füsschen mehr, die es zu bechucken gilt! ;oD Aber Emmas Gesichtsausdruck ist mehr als zufrieden! Wahrscheinlich geht's ihr wie mir: Sind die Füsse warm, ist die Welt in Ordnung!
Ich wünsche euch beiden einen kuschligen Sonntag,
herzlichst
FrauHummel

Min-Hus hat gesagt…

...wie süß!!!
Lieben Gruß
Anja

justys hat gesagt…

Herrlich ;)
Yup, auch ich warte ;) Hats wohl gemütlich im Bäuchlein, ist aber alles noch sehr entspannt, habe beschlossen, fahre jetzt mal zu Antikmesse, laufen ist ja gut ;)
süß die Maus, entwickelt sich prächtig ;)
lg
justys

Frauke hat gesagt…

Oh wie süß - mit Chucks kann man gar nicht früh genug anfangen ;o)
Schöner Blog!
LG Frauke