Donnerstag, 27. März 2014

Silvermoon im Atelier roosarot


Vor kurzem wurde ich angefragt, ob mein Schmuck im schönen Atelier roosarot im Sortiment aufgenommen werden kann. Dort werden nicht nur schöne Accessoires, romantische Mode, Geschenkartikel, Kosmetik und Pflegeprodukte verkauft, sondern man (oder besser frau) kann sich von Anita Roos mit einer Gesichtsbehandlung oder einer entspannenden Körperbehandlung verwöhnen lassen.




Mir gefällt dieses Konzept sehr gut und die Bilder des romantischen Ateliers sehen vielversprechend aus.



Der Silvermoon Schmuck passt da gut rein und ich freue mich sehr, dass es meinen Schmuck nun auch im Kanton Luzern zu kaufen gibt.





1 Kommentar:

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Claudine, herzlichen Glückwunsch, das ist ja toll und dein Schmuck passt perfekt zu diesem romantischen Ambiente.
Und die gut verwöhnten Frauen, die gleich nach der Behandlung richtig entspannt sind, greifen bestimmt zu, ;o)))) da bin ich sicher..das ist ja wirklich toll.Herzliche Grüße, cornelia

Blog-Archiv