Dienstag, 18. März 2014

Ausstellung

Ich werde zusammen mit einer Freundin, die schöne Dinge häkelt, strickt und filzt, zu Hause eine Ausstellung mit Kaffee und Süssem machen. Wir laden alle herzlich zum gemütlichen Stöbern und Geniessen ein und freuen uns auf Euch!
(genauere Infos: Klick aufs Bild)



Kommentare:

G wie Gabriela hat gesagt…

Liebe Claudine
DAS wäredoch nun die Gelegenheit, dich mal richtig kennen zu lernen. Wir feiern jedoch an diesem Tag den Geburtstag von meinem Grossen vor. (Er hat am 7. Geburi)
Ich wünsche dir heute schon ganz viel Freude, viele liebe Leute und viel Erfolgt.
Herzlichst
Gabriela

Rita hat gesagt…

Liebe laudine
Leider ist es vn mir aus zu weit weg. Aber ich wünsche euch viel Erfolg mit der Ausstellung und übrigens trage ich heute dein Armband und habe schon einige Komplimente dafür bekommen!
Herzlichst Rita

Blog-Archiv