Montag, 24. März 2014

Osterdeko


Die Winterdeko musste weg und so habe ich mein Lieblingstablett mit Osterdeko dekoriert.




Wie ihr seht mag ich den Shabby Chic Stil, jedoch muss immer noch ein wenig Farbe mit rein.



Das kleine Küken kann nicht weg... 


So langsam rückt der Geburtstermin näher (noch ca. 2 Monate..). Der Bauch wird grösser und anstrengender und so freue ich mich sehr auf den Gutschein von mydays, den ich hoffentlich bald einlösen werden kann. Ich werde dann darüber einen Post schreiben (vielleicht erratet ihr ja, welches Angebot ich da aussuchen werde..).

Was wir noch brauchen ist ein Beistellbettchen, damit das Stillen nachts einfacher ist und einen Geschwisterkinderwagen (am liebsten einen von Phil & Teds). Falls jemand von Euch so ein Bettchen oder Kinderwagen hat und verkaufen möchte, kann er sich gerne bei mir melden. :-)






Kommentare:

micas.ch hat gesagt…

Liebe Claudine
Eine ganz schöne Osterdeko hast du gemacht! Gefällt mir sehr gut!
Ich wünsche dir für die letzten zwei Monaten viel Geduld.....
Herzlichst mica

Min-Hus hat gesagt…

...sehr sehr hübsch...!!
Lieben Gruß
Anja

Katrin G. hat gesagt…

Liebe Claudine,
deine Osterdeko sieht super schön aus !
Hab noch eine schöne Woche und ganz liebe Grüße,
Katrin

Flopperwoy hat gesagt…

Liebe Claudine,
Deine Osterdeko ist wunderschön. Besonders gefällt mir das kleine Küken unter der Glashaube!
Ich hoffe, du kannst die nächsten Wochen noch genießen und es geht euch gut!
Liebe Grüße
Bettina

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Claudine, deine Osterdeko ist ganz süß und so romantisch.
Gefällt mir sehr!!!
Und für die letzte zeit wünsche ich dir gutes Durchhalten, das geht auch vollends noch vorbei!Danach wird alles anders, mit zwei Kindern!!
genieße noch die Zeit mit deinem "großen" Mädel, solange sie "alleine " ist... ;o)) ganz liebe Grüße sendet dir cornelia

Blog-Archiv