Freitag, 7. März 2014

ein schöner Geburtstag



Ein schöner Geburtstag... mit viel Sonnenschein... mal wieder Zeit alleine mit meinem Schatz im schönen Basel... Cupcakes im neuen Cupcakes Shop "Cupcakes Affair" gekauft... DIY Bücher im Buchladen gestöbert und am Abend Fondue Chinoise genossen... :-)

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende. Ich werde ein ganz besonderes Wochenende geniessen können und freu mich schon drauf. Werde darüber berichten...


Kommentare:

Sylvie hat gesagt…

nachträglich die besten wünsche für dich, liebe claudine!!! alles gute und viel glück - liebe grüße, sylvie

designbygutschi hat gesagt…

Liebe Claudine,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Das war ja ein schöner Ausflug ...

Herzliche Grüße und ein wunderschönes Wochenende
Jutta

yase hat gesagt…

Ah! Das hört sich nach einem unvergesslichen Tag an!
Gratuliere.... ;)
Herzlichst
yase

Karen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch - nachträglich!

Man kann sehen, du hattest einen schönen Tag. :-)

Petra W. hat gesagt…

Liebe Claudine,
alles,alles Liebe nachträglich! Wie schön, dass du so einen wundervollen Tag hattest ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Svanvithe hat gesagt…

Liebe Claudine,

ich wünsche dir ein wundervolles, gesundes und aufregendes neues Lebensjahr. Ich denke, das letztere wird es bestimmt...

Allerbeste Grüße

Anke

Annerose hat gesagt…

Alles Liebe und Gute und bleib gesund. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
Liebe Grüße Annerose

momama hat gesagt…

Liebe Claudine,
auch von mir noch nachträglich die herzlichsten Glückwünsche und alles Liebe und Gute.
Ich freue mich für Dich, dass Du einen wundervollen Tag hattest.

Liebe Grüße
Monika

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Claudine,
noch nachträglich von mir ganz liebe Geburtstagsglückwünsche und alles liebe für dich.Hab ein wundervolles, schönes, glückliches neues Lebensjahr mit vielen ganz feinen glücklichen Momenten. Ganz liebe Grüße, cornelia

G wie Gabriela hat gesagt…

Liebe Claudine
juhui, es geht wieder mit den Kommentaren.
Nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.
Das sieht mir nach einem sehr gelungenem Tag aus.
Woversteckst du den den Babybauch? Man sieht ja kaum was. :-)
Schönes Weekend.
Herzlichst
Gabriela

Blog-Archiv