Samstag, 1. März 2014

romantische Tasche genäht


Ich habe mal wieder genäht. Eine romantische Tasche mit festem Blumenstoff (den kennt ihr bestimmt, den habe ich mal beim grossen Schweden gekauft). Die Tasche habe ich noch mit Bändern verziert. Geschlossen wird die Tasche in der Mitte mit einem Druckknopf.



Der Futterstoff besteht aus einem dickeren Baumwoll-Vintage-Stoff. So brauchte ich keinen Volumenflies.



Als nächstes möchte ich versuchen diese Tasche aus Wachstuch zu nähen. Mal sehen, ob das klappt mit den Falten oben.

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende!



Kommentare:

bluemchenmama hat gesagt…

Liebe Claudine,

was für ein herrlich romantisches Täschchen. Das wartet schon bestimmt sehnsüchtig darauf, ausgeführt zu werden.
Der Stoff ist richtig frisch und passt prima in den Frühling und in den Sommer.

Hab viel Spaß beim Ausführen und beim Befüllen

Deine Bluemchenmama

Monika Ricchetti hat gesagt…

Liebe Claudine
Wunderschöne Tasche hast du da genäht....bin gespannt ob das klappt mit dem Wachstuch und Falten....
Liebe Grüsse Monika

G wie Gabriela hat gesagt…

Liebe Claudine
Oh, die Tasche ist dir total gelungen. So schön. Und auch schön sind deine neuen Visitenkarten.
Ich wünsch dir einen schönen Sonntag.
Herzlichst
Gabriela

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Claudine,
wow - das ist eine ganz bezaubernde Tasche geworden!
Komm gut in die neue Woche!
Liebe Grüße
Tina

Blog-Archiv