HomeShopJewelryDIYLifestyleTravel

Samstag, 2. März 2013

Los MiMis Armoire



Ich möchte Euch heute Bilder aus dem schönen Laden "Los MiMis Armoire" in Pratteln zeigen, wo ich nächsten Samstag mit meinem Schmuck an der Frühlingssaustellung dabei sein werde. Vielleicht konnte ich Euch mit diesen Bildern ein wenig neugierig auf die Ausstellung machen. 


5 Kommentare:

Musenkind am Meer hat gesagt…

Dieser Laden ist zauberhaft! Eine kleine Wunderwelt in pastell. Der richtige Ort für Deinen Schmuck.

Viel Erfolg auf der Frühlingsausstellung wünscht
Cornelia

Rosamine hat gesagt…

Hallo, bei dir gefällt es mir, bleibe gleich mal hier. Wenn ich es schaffe, werde ich auf jeden Fall am Wochenende bei der Frühlingsausstellung vorbei schauen.

Ganz liebe Grüsse
Rosamine

Unknown hat gesagt…

dein schmuck passt ja perfekt zu dem laden!
der laden ist super süß, schade das es hier nirgends sowas gibt :(

Mogis Cottage hat gesagt…

Was für ein süßes Geschäft. Leider so weit weg.
Einen schönen Sonntag wünscht Dir die Tina

LaJu-Design hat gesagt…

Einfach wunderschön :)

Blog-Archiv