HomeShopJewelryDIYLifestyleTravel

Dienstag, 5. März 2013

Geburtstagsvorbereitungen



Morgen werden ein paar Freundinnen zum Geburtstagskaffee vorbei kommen. Ich freu mich drauf und werde heute Abend versuchen Cupcakes zu backen und alles schön mit verschiedenen bunten Blümchendeckchen dekorieren, schliesslich ist ja jetzt Frühling! :-)

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hast richtig Glück, morgen soll es ebenfalls ein richtig schöner Tag werden. Ich hoffe du photographierst die Cupcakes, würde mich ungemein interessieren wie das Endergebnis dann aussieht.

Liebe Grüße

Monika Ricchetti hat gesagt…

Na da bin ich gespannt wie lecker die aussehen. Ich wünsche dir dann eine schöne Geburtstagsfeier....
Liebe Grüsse Monika
Übrigens sind die Ohrringe wunderschön und von vielen bewundert worden.....

Unknown hat gesagt…

...sieht das gut und vielversprechend aus!Ich wünsche dir einen wundervollen,sonnigen Tag morgen!Ganz viele,liebe Grüße,Petra

Rosamine hat gesagt…

Das kann ja nur fantastisch werden! Wünsche dir morgen einen tollen Tag.

Liebe Grüsse
Rosamine

shabby schweiz hat gesagt…

Liebe Claudine
Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und schicke dir die allerliebsten Geburtstagsgrüsse

Marianne

Anonym hat gesagt…

Happy Birthday!!!

Ich wünsche dir alles Glück dieser Erde und das du weiterhin so kreativ bleibst!

Viele Grüße
Natalie

Nina hat gesagt…

Liebe Claudine,

zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Liebe und Gute, ich hoffe, Du hast einen schönen Tag im Kreis Deiner Lieben!!!

GLG
Nina

Blog-Archiv