HomeShopJewelryDIYLifestyleTravel

Donnerstag, 7. März 2013

Geburtstag


Mein Geburtstag gestern war toll! Danke für die lieben Wünsche! Am Nachmittag kamen Freundinnen zum Kaffee-Kuchen. Einige waren mit ihren süssen Kindern dabei. Emma war ganz lieb, schaute interessiert und schenkte immer wieder ein Lächeln. :-)



Am Abend haben mein Schatz und meine Mama ein gutes Essen gezaubert. 



Es gab sogar einen schön dekorierten Kuchen mit Kerzen. 

Danke für diesen tollen Tag!!!

12 Kommentare:

Baumhausfee hat gesagt…

Oh jö! Nachträglich alles gut zum Geburi. Gesundheit und Lebensbuntheit!

Fröhlichst
die Baumhausfee

Rita hat gesagt…

Auch von mir nachträglich die besten Wünsche zum Geburri. MmmmH! Das hat alles bestimmt ganz fein geschmeckt - sieht sooo lecker aus!
Herzlichst Rita

Svanvithe hat gesagt…

Ach, liebe Claudine, ich habe es gestern verpasst, dir zu gratulieren. Aber ich hole es heute gerne nach und wünsche dir alles Gute, Liebe und Schöne für dein neues Lebensjahr.

Herzliche Grüße

Anke

Monika Ricchetti hat gesagt…

Jetzt kann ich dir gratulieren... Alles liebe und gute zum Geburtstag. Deine Muffin's sehen ja richtig lecker aus......
Liebe Grüsse
Monika

landlust hat gesagt…

Liebe Claudine,
da gratuliere ich Dir auch nachträglich von ganzem Herzen und wünsche Dir ein schönes, glückliches, kreatives und erfolgreiches Jahr, was voller Liebe ist:-))))
deine Cupcakes sehen zum Anbeißen aus...
Sei ganz ganz lieb gegrüßt
Antje

Mogis Cottage hat gesagt…

Hallo Claudine, nachträglich alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit und Glück wünsche ich Dir. Das war sicher ein sehr schöner Geburtstag, weil Dein Töchterchen nun dabei war.
Liebe Grüße Tina

Cornelia hat gesagt…

Wirklich schöne/schnelle Etagère! Nachträglich auch alles Gute zum Geburtstag. Griessli Cornelia

Anonym hat gesagt…

Die Kuchen sehen wirklich sehr lecker aus. Auch von mir alles liebe zum Geburtstag nachträglich. Gibt es auch noch Fotos von der Feier?

Liebe Grüße

Christine hat gesagt…

Auch von mir leider nur nachträglich die besten Wünsche zu deinem Geburtstag . Die Cupcakes sehen lecker aus , ich denke du hattest einen schönen Geburtstag .
Allerliebste Grüße ,
Christine

Unknown hat gesagt…

Liebe Claudine,
alles,alles Liebe nachträglich!Das hört sich wirklich nach einem supertollen Tag an ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

silvermoon hat gesagt…

Danke ihr Lieben für die Wünsche! :-)

@Anonym
Ich bin irgendwie nicht dazu gekommen Fotos von der Feier zu machen.
Verrätst Du mir noch Deinen Namen? ;-)

Karen hat gesagt…

Die sind aber schön geworden.
Da haben sich deine Gäste bestimmt gefreut.

"Happy Birthday"! Nachträglich...
Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen. :-)

Blog-Archiv