Mittwoch, 4. April 2012

Vorfreude



In ein paar Monaten wird es bei uns nicht mehr so ruhig sein. ;-)
Wir freuen uns sehr auf Dich!!!

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Was????Liebe Claudine, ich bekomme gerade eine Gänsehaut und bin ganz gerührt!Oh, ist das schön!!!!!Alles,alles erdenklich Liebe ♥ für dich /euch!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

*maren* hat gesagt…

Das sind ja mal Neuigkeiten!
alles, alles Gute!!!

Nähfiddeley hat gesagt…

Ooooh ... WIE WUNDERSCHÖÖÖÖN. Ich hab es ja schon lange geahnt, dass das noch ein unerfüllter Wunsch war. Ich freu mich so für Euch.

Alles, alles Liebe

Steffi

Annina's Jahr hat gesagt…

Freue mich sehr für Dich/Euch!!!
Was für wunderschöne Neuigkeiten <3
Ganz herzliche Grüsse und alles Gute,
Annette

Karen hat gesagt…

Hach...Ich habe gerade ein kleines Tränchen verdrückt. Wir "arbeiten" auch noch an unserem Nachwuchs...ich freue mich sehr für euch.

Alles Gute für die nächste Zeit!

Elli hat gesagt…

Oh man Claudine, ich freu mich soooooooosehr für dich, meinen Herzlichsten Glückwunsch für Dich und Gott behüte und bewahre Euch, er lasse sein Angesichten leuchten über Euch,.....
Hach ich freu mich wirklich sehr über diese Nachricht!!!!!


LG Elisabeth

ilal hat gesagt…

Ohhh wie toll. Ich wünsche euch alles Liebe.
Liebe Grüße,
Ilal

Biene hat gesagt…

Oh wie schön!!!
Meinen Glückwunsch!
Wünsche dir eine problemlose Schwangerschaft
und genieße die Bewegungen in deinem Bauch
(ich finde, das ist was Einmaliges).
Viel Freude auch beim Planen und Einrichten...

Liebes Grüßle, Biene

Jule hat gesagt…

Alles liebe, Gute und Gottes Segen! Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit der liebevollen Erwartung!
JULE

Baumhausfee hat gesagt…

Hurra! Hurra! Auch aus dem Baumhaus die besten Wünsche. Alles Liebe und Gute und glückliste kugelrunde Monate!
Herzlichst
die Baumhausfee

Fräulein Famos hat gesagt…

Oh wie schön! Ich freu mich sehr für dich bzw. für euch! Alles alles Gute für die kommenden Monate und natürlich auch für alles, was danach so kommt...
Liebste Grüße, Naomi

Min-Hus hat gesagt…

...oh ...ich freue mich für Euch!!!
Lieben Gruß
Anja

BirgitW. hat gesagt…

liebe Claudine,

ich freue mich so sehr mit Euch, eine wundervolle Nachricht von Dir! Alles Liebe und pass`jetzt ganz besonders gut auf Dich ( auf Euch ) auf.

Herzlichste Grüße von Birgit

Carina hat gesagt…

Was für eine schöne Nachricht :) Herzlichen Glückwunsch :) Alles Liebe und Gute, genieß die Zeit!
Liebe Grüße, Carina

Cornelia hat gesagt…

Ohä, das sind aber schöne Osternews! Alles Gutte und geniesst die "Noch-Zweisamkeit". Griessli Cornelia

GZi hat gesagt…

wie entzückend das Schühchen - und alles Gute für Dich/für Euch!

freuleinmimi hat gesagt…

:-))))) Geniesst die Zeit und freut euch drauf, die Schühchen anzuziehen und was es alles sonst noch gibt.
Liebgruss, mimi

Fr. K shabby chic hat gesagt…

Hallo Claudine...
Das ist ja eine tolle Nachricht, meinen herzlichen Glückwunsch.
Leider habe wir uns an der Frühlingsausstellung verpasst.
Ich wünsche Dir frohe & erholsame Ostertage Katrin

antikverliebt hat gesagt…

Liebe Claudine,

das ist ja eine ganz wundervolle Nachricht. Ich freu mich riesig für Euch. Genieße die Schwangerschaft in allen Momenten und gebt gut auf Euch acht.
Ganz liebe Grüße von Bonnie

shabby schweiz hat gesagt…

Liebe Claudine
Was für tolle Neuigkeiten!!!!!
Ich freu mich so sehr für dich!!

Überall wo ich die Ohrringe trage, die ich bei dir bestellt habe, bekomme ich viele Komplimente - die möchte ich an diehc weiterleiten!!!!

Ggglg Marianne

einfallsReich hat gesagt…

oh, sind die entzückend und sie spiegeln tatsächlich grööööööößte vorfreude wider! ich bleib "hier", damit ich euch ein wenig begleiten kann ...
nun wünsche ich dir erst einmal schöne, entspannte & genussvolle osterfeiertage
herzlichst amy
deine 493. leserin ;-)

FrauHummel hat gesagt…

Liebe Claudine,
das freut mich ja für dich! Ich wünsche dir eine glückliche, komplikationslose Schwangerschaft! Und freue mich auf die ersten Bilder vom kleinen, neuen Erdenbürgerchen, wenn es denn mal soweit ist!
Ganz liebi Griessli und alles Gueti,
FraiHummel

Rosabella hat gesagt…

das ist eine sehr berührende Neuigkeit, liebe Claudine ... pass' auf Dich (Euch) auf ♥

...miris-rosenhügel hat gesagt…

ohhhhhhh, da möchte ich dir gerade auf deinen lieben kommentar antworten und dann lese ich das hier,
dann gratuliere ich zuerst ganz herzlich....was für ein schönes geschenk für euch!

und bedanke mich dann für deinen lieben kommentar!!!
schön das du uns besucht hast und fündig geworden bist!

übrigens....ich habe meinem sohn immer ein lavendelkissen ins bettchen gelegt als er gaaaaanz klein war. und jetzt, mit fast 9 jahren hat er kein lieblingsteddy, sondern ein lieblingslavendelkissen, das er noch immer jeden abend mit ins bett nimmt :O)

genieße jeden tag!!!
grüße miri

Zwergenwelt hat gesagt…

Liebr Claudine,
Das ist eine ganz ganz wundervolle Neuigkeit und ich freue mich auch so sehr für dich.
Es kommt eine spannende aufregende zeit auf dich und euch zu und wenn das Baby erstmal da ist, wird alles anders sein, aber diese Veränderung ist wunderschön, und bis dahin genießt eure Zeit noch zu zweit!!
Viel viel Freude in Italien und alles Liebe für die nächsten Monate, herzlichst, Cornelia

Nina hat gesagt…

Ja super was für eine schöne Nachricht wünsche Euch ganz viel Spaß im Urlaub .Grüße Nina

Anja hat gesagt…

Oh, das sind aber tolle News, Claudine!!! Ich freue mich total für Euch! Ganz liebe Glückwünsche und alles Gute aus dem Nachbarort ;o)
LG Anja

Sandra hat gesagt…

jiwhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. trallalalalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!
alles gute!

Haus Nummer 13 hat gesagt…

Liebe Claudine, ich war so lange nicht mehr hier und dann lese ich diese schönen Neuigkeiten. Es ist ein Geschenk! Ich wünsche Dir und Deinem Mann alles alles Gute und hoffe ihr genießt noch die Zeit die ihr "nur" zu zweit habt. Danach wird es ganz anders schön! Liebe Grüße von Tini

*eni* hat gesagt…

oh jetzt...das hab ich garnicht mitekommen...wie toooolllll!!!
ich freu mich für euch und wünsche dir eine ganz wundertolle schwangerschaft!!!
hachz...schön!!!

liebgruss
eni

designbysusanne hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute.
Wir sind vor 12 Wochen Großeltern geworden und es ist soo schön und so viel Glück , Baby MAJA im Arm zu halten.
Alles Gute Claudine.