Samstag, 28. April 2012

Kronleuchter

Wir haben einen neuen Kronleuchter im Schlafzimmer. Schöööön... :-) Jetzt möchte ich die Klunker, die aus Plastik sind, mit echten, alten Kristallklunkern ersetzen. Ich habe zwar schon ein paar Kristallklunker, aber ich hätte gerne viele gleiche oder ähnlicher Klunker, die ich da dran hängen könnte. Wer weiss, wo ich welche kaufen kann (ausser an Floh- und Antikenmärkte)?

Kommentare:

Yvi3009 hat gesagt…

Schaut wirklich chic aus ! Auch der Rest eures Reiches ;)

LG
Yvonne

s'Shabbyhus hat gesagt…

Liebe Claudine
Der Kronleuchter schaut wirklich toll aus! Ich habe da mal echte Glasklunker bei uns in der Brocki gesehen. Die hatte ne grosse Auswahl, aber ich weiss natürlich nicht, ob sie noch da sind. Aber ich würde auch wechseln wollen, denn der Unterschied zu den Glasklunker ist enorm. Ich habe mal den direkten Vergleich gesehen, als ich auch gewechselt habe.....du wirst staunen :-), ich wünsche dir einen schönen Sonntag, herzlich Barbara...

Sylvie hat gesagt…

liebe claudine, ich war ja ewit nicht mehr bei dir, traumhaft dien kronleuchter, und noch viel traumhafteres steht weiter unten...herzlichen glückwunsch!!!ich freue mich sehr für euch! alles liebe, sylvie

Paulina hat gesagt…

Liebe Claudine,
der ist wirklich ein absoluter Traum!Wo du Glas-Klunker herbekommen kannst, weiss ich leider nicht,ich hätte dir gerne weiter geholfen...einen gemütlichen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

Blog-Archiv