Sonntag, 22. April 2012

Frühlingsmarkt Arlesheim

Wir hatten gestern einen erfolgreichen Markttag mit unserem romantischen Stand. Zum Glück blieben wir vom Regen verschont, jedoch kam am Nachmittag ein ganz fieser Wind, der manchmal über unseren Stand gefegt ist. Das war nicht so toll, da wir ständig alles wieder aufstellen und festhalten mussten. Trotzdem hatten wir viele liebe Kundinnen, die bei uns eingekauft haben. Ich habe mich gefreut, dass auch stille Leserinnen meines Bloges mich besuchen kamen! :-) Hier ein paar Bilder von unserem Marktstand. Ich denke das war nicht das letzte Mal, wo ich mit Mirjam ausgestellt habe. Findet ihr auch, dass unsere Kreationen so gut zueinander passen?

(auf Bilder klicken zum Vergrössern)




Kommentare:

Jule hat gesagt…

Ein wunderschöner Stand, herrlich romantisch! Und die Sachen ergänzen sich wirklich wunderbar! Es gibt ein schönes Ganzes, das verzaubert!
erhol dich gut vom Markttreiben ; )
liebe Grüße, von JULE

Rostrose hat gesagt…

Ohja, das ist wirklich ein SCHMUCKER Stand, der es sich "windlos" verdient hätte! :o)
♥♥♥♥♥♥♥
Alles Liebe und einen schönen Sonntag noch!
Herzliche Rostrosengrüße von der Traude
♥♥♥♥♥♥♥

LillyLavande hat gesagt…

Dein Stand sieht sehr schön aus! Gerne hätte ich Dich besucht - aber eben der Stoffmarkt in Freiburg hat dazwischen gefunkt! Schöne Bilder hast Du eingestellt, aber kein Wunder bei der Ware die Du anbietest! Liebe Grüsse Judith

einfallsReich hat gesagt…

mich hätte der stand magisch angezogen ;-)
ich hab übrigens grad ein give away ... auch für dich ;-)
genieße einen schönen restsonntag
herzlichst amy

Biene hat gesagt…

Euer Stand sieht sehr einladend aus!
Ich wäre da auf jeden Fall stehen geblieben.
Liebes Grüßle aus dem Seifengarten
von Biene

Paulina hat gesagt…

Liebe Claudine,
was für ein wundervoller Stand, da hätte ich auch sehr gerne vor verweilt ;o)!Schade, dass es so windig wurde, aber klasse, dass ihr soo erfoolgreich gewesen seid ;o)!Einen gemütlichen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

shabby schweiz hat gesagt…

Wow, ein wunderschöner Stand!! Ich muss wohl wieder mal bei Dawanda vorbeischauen... LACH!!

Ggglg Marianne

BirgitW. hat gesagt…

liebe Claudine,

Oh, ich hätte Dich sehr gerne besucht und Euren Stand genossen... es ist schon ein ganz besonderes Gefühl, einen eigenen Verkaufsstand aufzubauen - sich zu zeigen... ich freue mich für Dich und Deine Partnerin, dass Ihr einen so schönen und erfolgreichen Tag hattet!
Ich hoffe sehr, dass es Dir ( Euch ) auch weiterhin so gut geht - die Freude überträgt sich...liebste Grüße und alle guten Wünsche sendet Dir und Deiner kleinen Familie herzlichst Birgit