Samstag, 14. April 2012

Toscana



Hallo ihr Lieben, ich hoffe, ihr hattet schöne Ostern! Wir haben die Woche in der Toscana sehr genossen. Was für eine traumhaft schöne Landschaft, mit vielen mittelalterlichen, gut erhaltenen Dörfern und Städten. Ich zeige euch ein paar Bilder von Städten, die wir unter anderem besucht haben.


Certaldo (Altstadt)



San Gimignano



Florenz



Lucca


Pisa



Siena



...mit dem prunkvollen Dom, wie schön...

Kommentare:

Sunny hat gesagt…

Sieht richtig schön aus!
Ich geh demnächst auch in die Toscana :)

Sunny hat gesagt…

Dankee :)

Qunst und Qrempel hat gesagt…

Wunderschöne Bilder, ich war teilweise auch schon da.
Genieße die kommende Zeit, ich freu' mich sehr für Dich.
Mir ist es in beiden Schwangerschaften supergut gegangen und diese Monate waren wirklich unvergesslich.
Ich finde, es ist immer wieder ein Wunder...
Ganz liebe Grüße Susa

Birgitt hat gesagt…

...mit deinen Toscanabildern, liebe Claudine,
weckst du schöne Erinnerungen...oh es ist schon viel zu lange her...
lass es die gut ergehen,

lieber Gruß von Birgitt

Paulina hat gesagt…

Liebe Claudine,
was für herrliche Bilder, dass ihr eure Zeit da sehr genssen habt ,kann ich sehr gut verstehen ;o)!Einen gemütlichen Abend und ganz viele, liebe Grüße,Petra

Rostrose hat gesagt…

Achja, ich liebe die Toscana auch so sehr, habe dort wunderschöne Urlaube verbracht, irgendwann muss ich wieder mal hin! Danke für den kleinen Kurzurlaub für Augen und Seele! Herzlichst, Traude

einfallsReich hat gesagt…

so schöne impressionen ... die mich ganz sehnsüchtig machen ...
wünsche dir einen sonntag so ganz in deinem sinne ;-)
herzlichst amy

Karen hat gesagt…

Beeindruckend!

Schön, dass ihr so ein tolles Wetter hattet.

Danke, für deine lieben und mitfühlenden Worte. Ich gebe die Hoffnung nicht auf. ;-)

landlust hat gesagt…

Liebe Claudine,
hab ja gerade gesehen, das ich was verpasst habe!!!!! Ich gratuliere Euch von ganzem Herzen und wünsche Euch eine wundervolle Zeit, geniess es , hach, ich finde das schööööön und hoffe, dass ich es auch irgendwann mal sehe:-))))
Und um Deine Reuiselust beneide ich Dich, ich sitze hier fest und schaffe es noch nicht mal, am WE hier rauszukommen....
Sei ganz ganz lieb gegrüßt
Antje

weisser traum hat gesagt…

morgen du liebe
oh traumhafte fotos.
du deine lampe wartet noch bei nina auf dich.
wünsche dir eine schöne woche.
herzlichst daniela

Sandra hat gesagt…

ach hör doch auf! da guckt mam mal kurz nicht hin und zack.... reist die dame durch die toskana :)
nachdem wir eigentlich nach sizilien wollten dieses jahr und NATÜRLICH genau jetzt der olle vulkan aktiv wird, steht nun die toskana zur alternative..... endlich mal wieder. ist schon viel zu lange her.
und wenn ich mir deine bilder jetzt noch ein paar minuten länger anschaue, ist in einer halben stunde die reise gebucht :):)

Mogis Cottage hat gesagt…

Oh wie schön, die Toskana. Muß ich unbedingt auch mal hin.
Ist das schön mit dem kleinen Wesen in Deinem Bauch. ich freue mich für Dich. Viel Glück und genieße die Zeit. Anschließend wird es anstrengend, aber soooooo schön.
Ganz liebe Grüße von der Tina