Freitag, 20. April 2012

Marktvorbereitungen

hmmm, irgendwie sind die Funktionen, das Einstellen eines Blogeintrages ein wenig geändert worden. Ist noch gewöhnungsbedürftig, aber ich glaube alles ist übersichtlicher und mit mehr Funktionen gestaltet worden.

Heute habe ich die letzten Vorbereitungen für den Frühlingsmarkt gemacht (zum Glück habe ich Freitags immer frei).


 


Es soll glaub wieder so ein richtiges Aprilwetter geben morgen. Aber hoffen wir mal, dass der Sonnenschein überwiegen wird. 

Kommentare:

Elli hat gesagt…

Hallo Claudine,
dann hoff ich mal auf schönes Wetter bei dir, du hast das sooooo schön arrangiert!!!

LG Elisabeth

Jule hat gesagt…

Ich drück die Daumen für schönes Wetter, Claudine,
die Idee mit dem Schnörkel-Rahmen als Vitrine für die Ohrringe finde ich wunderschön!
Viel Erfolg und schöne Begegnungen wünscht dir,
die JULE

Paulina hat gesagt…

...das hoffe ich auch, ich drücke dir die Daumen !!!Ich wünsche dir einen superschönen, erfolgreichen Markt, liebe Claudine mit ganz viel Freude und wundervollen Begegnungen!Ganz viele,liebe Grüße,Petra

...miris-rosenhügel hat gesagt…

hallo claudine,

ich versuche dir sämtliche sonnenstrahlen rüber zu schicken!! sieht hübsch aus was du gemacht hast!! viel spaß und viel erfolg!!
grüße miri

ps: grüße ans lavendelkissen ;O)

Bathina hat gesagt…

Oh, das sieht herrlich alles herrlich aus! Ich wünsche dir viel Spaß auf dem Markt!
LG

Vierundzwanzig hat gesagt…

Hallo Claudine,

das sieht alles sooooo schön aus! Wie schade, dass es einfach viel zu weit weg ist für mich...ich hätte wirklich große Lust, dich auf dem Markt zu besuchen. Wünsch dir viel Spaß und ganz viel Erfolg!

Liebe Grüße,

Diana

herzkram hat gesagt…

Es sieht wunderschön aus wie du den Schmuck im Bilderrahmen dekoriert hast.
Gefällt mir gut.
LG
Sissi

LillyLavande hat gesagt…

Sali Claudine, ich hoffe es hat Deinen Stand nicht weggeweht!!!? Habe an Dich gedacht.... Ein erholsames Wochendende wünsch ich Dir - Liebe Grüsse Judith

Biene hat gesagt…

Also wir hatten heute richtiges Aprilwetter.
Wie war es bei dir?

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag,

Biene aus dem Seifengarten

Ina hat gesagt…

heute sehe ich in der Joyce aufeinmal ein paar Schmuckstücke, wo ich sofort dachte- die kenne ich doch. Und da sehe ich auch schon deinen Namen. Du hast so schöne Schmuckstücke und hier in diesem Rahmen, sehen sie einfach nur toll aus. Ganz liebe Grüße
Ina

Blog-Archiv